![]() |
Und läuft dein Wagen jetzt auf der Straße. Wie gehts meinen alten Felgen :-) hoffe sie haben es gut bei dir ^^ |
hi flo!! den felgen gehts immernoch prima!!2 reifen sind neu gekommen mittlerweile die hatten es ja nötig ne..ansonsten bin ich schon weiter...war auch schon unterwges mit der karre...hatte aber immer nur 0.3 bar ladedruck...hab mir dann einen neuen lader geholt..aber es wurde nicht besser...alles nochmal nachgemessen und nachher festgestellt das der llk den druck nicht durchgelassen hat....naja nu bin ich gerade dabei das ll system zu erneuern...kommt jetzt ein sprinter llk rein...:bier: und dann ma sehen was er sacht ne! |
Hallo zusammen. Habe mir vor zwei Tagen auch einen Corrado gekauft um auf G60 Umzurüsten. wie habt ihr es mit dem Kabelbaum gemacht? was muss man da um bauen das alles passt? Fahr einen 1.4 L Golf ohne ABS? Wo habt ihr den ladeluftkühler hingebastelt Bin für tips und Tricks und Ratschläge Dankbar. Gruß |
Hallo zusammen Kann mir vielleicht jemand helfen, habe mir einen kompletten Corrado gekauft und komplett umgebaut. Wie ist es mit dem sicherungskasten habe den kompletten kabelbaum übernommen. die Stecker passen alle mit dem Golf 3 Sicherungskasten überein.# Jetzt habe ich das alles angeschlossen und wollte ihn mal kurz starten aber er machte keinen mukser. Weiß vielleicht jemand wo die einzelden kleinen kabel hinkommen? hat jemand einen schaltplan oder ähnliches oder wieß jemand woran es liegen könnte? Bitte um hilfe Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |