![]() |
oha na bau dat teil ma schnell wieder runter sieht bissl komisch aus ^^ |
Jupp kann mich Deshr nur anschliessen..... |
Also normalerweise baut man eine Dachreling der Länge nach auf´s Dach und nicht quer. http://www.golf3.de/images/imported/2008/01/144.jpg Aber wenn Du noch zwei von den Trägern brauchst, ich habe da noch welche in der Garage liegen. |
@ Konsul: Da bin ich aber gespannt, wie du die Zubehör Dachreling der länge nach auf's Auto baust... Die passt nur quer und ist auch dafür konzipiert!!! Was du meinst ist wahrscheinlich die Reling vom Variant, die eben original am Dach entlang läuft... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so mädels hat sich mal wieder was getan ich hab das erste mal in meinem leben richtig mit gfk geschafft,dafür mussten meinen doorboards drann glauben, aber ich finde es ist mir ganz gut gelungen.Sie werden jetzt noch mit leder bezogen vom sattler deswegen werde ich sie nur ein wenig spachteln,der herr sattler hat mir gesagt das ich da net viel machen muss bin mal gespannt was ihr so sagt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so und damit keiner sagen kann ich währe ja faul gewesen in der letzten zeit:) hier mal ein paar bilder meiner 2ten baustelle.Bin meinem sattler den 2er am fertig machen,entrosten cleanen und so weiter denk mal das ich ihn in 4 wochen fertig habe.Aber ich lasse mal bilder sprechen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) und noch ein paar bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so und die letzten bilder |
so mal der neuste stand der dinge,ich hab gestern mein leder bestellt 22qm .10qm schwarzes leder und 12qm creme farbenes leder den heck ausbau werd ich erst nächstes jahr machen und da werd ich den grössten teil lackieren lassen.denk mal das die ertsen sachen so in ca 2 monaten vom sattler wieder kommen mach dan bilder und stell se dann mal rein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so ich wollt euch mal zeigen,wo ich mein schrauberisches unwesen treibe die scheune gehört einem gutem kumpel den ich zurzeit mehr sehe als meine frau |
boahhh, will auch ne schrauberhalle haben! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So noch mal ein update.Hab endlich mein leder bekommen,hab dann die c säulen verkleidung gecleant damit alle sachen jetzt zum sattler können.Dann sind noch meine scheibenwischer vom verchromer wieder gekommen und ich habe die nabendeckel für mein felgen in gold bekommen,aber seht selbst |
ich hab jetzt nicht den gesamten thread durch gelesen. wird der golf umlackiert? |
Zitat:
hi! nein er bekommt nur einen neuen innerraum |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) hab heut nochmal sachen vom verchromen und vergolden wieder bekommen,hab die sachen dann mal soweit wie möglich wieder zusammen gebaut |
Sieht schon mal gut aus.. |
viel spass, wirst nicht lange freude daran haben!.. das ganze bedampfte zeug hält nicht ewig! da haben es schon einige herren vorher versucht und nach einer saison sah alles total bescheiden aus!:. man kann plaste eben nicht richtig verchromen!!! |
naja sagen wir so wenn es so ein sollte dann ist es so ich hab ne rechnung und garantie drauf der kerl wohnt ja net weit von mir |
die geben garantie auf sowas? auch nicht schlecht, dann entschuldige mein gemaule ^^!.. ich kenns anders!.. |
jo is ja kein ding,anders ist es bei teilen im motorraum da geben die keine garantie wegen die extremen temperatur schwankungen (ist mir so gesagt worden) ich bin ja auch mal gespannt ob des alles so funzt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |