![]() |
Entgraten wäre doch theoretisch auch möglich oder? |
Ne steht direkt so im Gesetz, das muss von einem Plastik Schutz ummantelt sein! |
Hm... blöde Gesetze... :/ Naja, die restliche Optik entschädigt ja für das blöde Nummerschild xD :D |
Denk ich auch, danke! ;) |
|
Abend, so echt schick geworden! Aber Felgen und spiegel müssen noch andere dran/drauf meiner meinung nach! |
Spiegel werden noch lackiert wenn ich elektrische habe! ;) |
eifach nur WOOOOOOOOOOOOOOW...der is echt scho fast perfekt:cool2: ...hat das ein grund das du die hintere stoßi so gelassen hast? gruß |
Keine Zeit mehr gehabt, und auch keine Richtige Lust! ;) Nächsten Winter vieleicht! ;) Damit es einheitlich wird! |
Ralle...das Teil sieht verdammt schick aus!!! Gefällt mir extrem gut wie du die Stoßi gecleant hast. Ist eine Variante die man nicht oft sieht! Macht echt einen spitzen eindruck dein Auto. Ich würde jetzt an deiner Stelle auf schönere Felgen sparen, denn mir gefallen die nicht so. Finde die passen nicht so zu dem cleanlook. Aber da sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden ;) Hau rein und sein schön weiter fleißig ;) Man sieht sich am epark gruß Tobi |
Danke Danke, ich werde die Felgen aber behalten, max. mal aufwerten lassen! ;) |
moin ralle also dein auto ist echt klasse da passt alles zusammen jetzt noch nen dezenten auspuff hinten drann und dann isser perfekt das mit dem nummerschild macht mir sorgen, weil ich wollte meins auch so hinmachen wenn meine stoßi clean is, muss das wirklich so sein mit kantenschutz??? gruß m!lan |
Also ich hab das irgendwo mal gelesen, aber es wäre logisch, da wenn es absteht an der Ecke der Stoßstange das sich Passanten verletzen könnten! Und das ist ja verboten im Sinne des Passantenschutzes! ;) |
super Golf Ralle, schaut sehr gut aus, von vorn sieht er echt böse... super Arbeit die Felgen würde ich behalten, passen gut zu deinem Konzept *Daumen hoch* |
Zitat:
Mit dem Nummernschild habe ich auch nicht gewußt. Bei meinem Passat mit US-Frontstange steht das Nummernschild leicht ab. Aber der Pampersbomber wird eh kaum bewegt... |
Ich hätte die Rückspiegel noch mitlackiert. Ansonsten T O P |
@RedDevil: Zitat:
Und Danke für die Positiven Kommentare! ;) Bin froh das er Fertig is! ;) |
Wirklich verdammt schicker Golf, der Lack und das Heck gefallen mir besonders gut. Die Front fährt nicht jeder, das hat was. :cool: Die Felgen könnten auf der Hinterachse noch besser ins rechte Licht gerückt werden. Da ist doch noch genügend Platz. ;) Na hinten noch die Sicke weg, ESD drunter und die Spiegel lackieren und dein Golf ist rundum gelungen.:) gruss Ronnsn |
Danke, Naja als "ESD" Soll nen Diesel Endtopf ran, schön dezent! Und Sicke kommt nächsten Winter hinten weg! |
schick gemacht aber wenn du´s mit dem nummern schild so genau nimmst, dann überprüf mal bitte deine höhe des nummern schildes ;) so weit ich mich erinnere min. 32 cm vom boden:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |