![]() |
Nicht zu weit komme aus niederbayern :) ich würde halt sagen in der MItte irgendwo :) |
Niederbayern?! Passau die Ecke??!! |
Zitat:
das finde ich dann ma gut^^ |
Ja viele Meinungen aber auf einen Nenner kommen wa sowieo nich! weil wir Golfliebhaber in ganz Deutschland, Österreich u.s.w. verstreut wohnen irgendwer hat halt die A....karte gezogen. Aber die Idee is nicht schlecht. |
und wenn man sagt, in der mitte von deutschland? |
Gute Idee, Eddi. Ich sag´s noch mal. Wenns eine vertretbare entfernung ist (max. 400km) , dann bin ich dabei! Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Mir kommt da grad´noch was! Einen absolut genialen Platz. Leider ist er ziemlich stark in Süddeutschland. Aber der Platz wäre fantastisch. Wir wären komplett versorgt. Essen, trinken, Toiletten und Duschen alles kein Problem. Ebenso eine schöne Wiese zum zelten und ein grosser geteerter Platz zum Autos draufstellen und herzeigen. Bei Interesse gebt´s Bescheid. CU SirGroovy |
Zitat:
|
man könnte ja auch mal ne umfrage machen, mit größ0eren städtenamen drauf und dann sehen wir ja wo die meisten her kommen, dann könnten wir da so die richtung gehen, also ich würde auh ohne probleme eine weitere strecke fahren, sollte dann aber auch was zum übernachten da sein, sprich cmpingplatz oder so! |
ja ne übernachtungsgelegenheit wär keine schlechte idee |
soll das denn ne Tages- oder Wochenendaktion werden?? Weil 400/500 km sind schon ne Strecke...... |
wenns in der nähe vno mir wäre.. könnten auch wleche bei mir pennen :P ! |
Also langsam isses mir schon fast wurscht wo es ist, ob jetzt im Süden oder in der Mitte unseres Weltmeisterlandes ;-) bin auf jedenFall bis zur Mitte dabei!! Frankfurt hört sich doch ganz ok an oder?! |
hi leute hier kommt doch am diesem wochenende alle zum edersee. das liegt ziemlich zentral in deuschland und da wewrden och mehr von uns aussem forum sein. könnts euch ja mal überlegen. gruß sam |
Ich wär langsam auch mal für ein Treffen, würde auch eine etwas längere Strecke in Kauf nehmen!!!!!!!!!!!!! @ SirGroovy: Was wär das denn für ein Platz?????????? @ --Matze--: das mit der Umfrage find ich ne geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte sich ja ma vielleicht einer unserer Chef´s drum kümmern!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß matze:) |
ich werde morgen mal ein paar städtenamen hier posten, die interessant wären und dann kann sich ja jmd. um die umfrage kümmern... daten sind dann ja da... |
Servus Matze, entschuldige meine späte Antwort. Der Platz ist auf einem ehemaligen US- Armee Gelände. Ein grosser Teil des Geländes wurde von einem Typen gepachtet, der sich selbst "Chicken Joe" nennt. Komischer Typ, komischer Name, aber Prima Lage des Geländes. Ihr müsst euch des so vorstellen: Von der Autobahn A8 (Fahrtrichtung Salzburg) sind´s ca. 10 km. Dort fährt man dann links aufs ehemalige US Gelände durch die alte Wach - Schleuse. Der Joe betreibt da ein sehr kleines Restaurant/Imbiss. In dem kleinen Imbis sind innen wie aussen Sitzmöglichkeiten. Ich müsste noch fragen, aber Grillen ist warscheinlich möglich. Sanitäranlagen befinden sich ebenfalls im Imbiss. Ich weiss aber nicht in welchem Zustand sie sich befinden. Das gesamte (einige Hektar grosse!)Areal um den Imbiss ist total frei von Gebäuden. Es ist eingezäunt (Armee halt..) und auf einer Seite von einem Erdwall begrenzt. Vom Imbis bis zum Erdwall sinds so ca. 500m Luftlinie. Dieser Platz ist geteert. Rundherum ist eine riesige Rasenfläche. Im Hintergrund sieht man die Funkabhöranlagen vom BND. Aber wenn man nicht zu nahe an deren Zaun kommt, dann schiessen die auch nicht auf einen :) Falls gewünscht, gebe ich gerne die GPS Daten davon bekannt. Wieso ich das alles weiss? Weil da auch der Tuning - Jam stattfindet. www.tuningjam.de Exakt auf dem selben Gelände. Ihr könnt euch also mal die Anfahrtsskizze ansehen. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
na das hört sich doch sehr gut an^^ ich denke so was wären eh ideale plätze, wie zb alte flugplätze oder halt so armee dinger.... müssen wir halt mal sehen was die umfrage so ergibt! |
Hört sich echt nicht schlecht an aber das is doch ein bisschen weit. Für mich wären das hin und zurück 1042km :-( son bisschen mehr im norden würd mich dann doch freuen. naja Also Frankfurt is sind zwar für mich auch 200km, würde mir aber dann doch mehr zusagen. Also wenn wäre ich aber auch dafür das man auf diesem US-Gelände übernachten kann. |
salzburg bin ich sofort dabei da is ja net so weit hin :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |