![]() |
Tuerpin hast du aber noch drin oder? |
Ruf den ADAC. Ich bin auch Pannenhelfer, und wir haben die Mittel und die Erfahrung, die Kisten ohne Schäden aufzumachen. Wenn du da selbst mit dickem Schweissdraht und Keilen rummurkst, siehst du unweigerlich Schäden. Ich muss pro Woche ungefähr 5-7 Autos öffnen, und einen gecleanten 3er Golf ohne Schlösser und Griffe hat man nach maximal 4 MInuten ohne Schäden offen. Selbst wenn du eine neue Unterdruck-Zentralverriegelung hast, die die Schlösser sperrt, kann man das problemlos umgehen. Ich will keine Anleitung schreiben, so bekloppt bin ich nicht. Aber wie gesagt, ADAC anrufen und freuen. |
Die Batterie von der Fernbedienung ist nicht leer da er immer noch "piept" Also ich habe mich jetzt dafür entschieden das selbst zu machen. Wir haben es erst über die Motorhaube versucht was mich mein Kühlergrill gekostet hat(ist halb so wild ich brauchte ehe einen neuen :)und zu keinen Erfogt führte Dann haben wir es auf die klassische ADAC Art versucht und es hat Funktioniert ohne jeglichen Schaden weder am Lack noch an der Innenverkleidung Danke euch für die "Denkanstösse" ;) |
adac rufen, mitgliedshaft abschließen und fertig. ist wie schon gesagt die billigste methode. zum thema einbruchsschutz will ich auch mal meinen senf dazu geben. ich selbst habe das problem, dass ich schlosslose auditürgriffe habe und das heckklappenschloss auch nur atrappe ist. wenn die zv fernbedienung mal ausfällt hab ich das selbe problem, aber das passende werkzeug zur hand =) und noch eins: wenn die was haben wollen aus deinem auto oder dein ganzes auto dann kriegen die das auch egal was man macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |