![]() |
Sieht echt top aus. Vielleicht hättest du das Polster an der Seitenwange gleich neu aufpolstern sollen. |
Ich glaube gerade die Höhe der Recaros machen diese viel bequemer, gerade bei längeren Fahrten. Daher rüste ich auch bald um. Passen eigentlich die roten Gurtschlösser samt Halterung von den "normalen" Sportsitzen auch an die Recaros? |
Zitat:
Zitat:
Naja es geht so Schleift schon sehr oft |
passt perfekt |
well done Vielleicht tauscht du einfach die Rückenlehnen links/rechts? |
Ja das wollte ich die tage mal machen Ist zwar nicht die beste lösung aber erstmal die einfachste :D |
Sehr geiles Auto. Deine Probleme am Anfang kenn ich irgendwo her :-lol-: Aber was du draus gemacht hast, Respekt! Wenn du das noch durchziehst was du vor hast, ist das Auto ein Leckerbissen (is es jetzt ja eigentlich schon) :) |
Vielen Dank Ich liebe einfach Golf 3 und deshalb versuche ich das für mich Finanziell machbare in den Golf zu stecken um ihn ordentlich zu erhalten. Hatte erst überlegt nen Framecut zu machen aber da is mir der kleine zu schade für . Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
Sehr geil einfach ein Traum dein jubi . Der is perfekt . Gruß |
Dankeschön Hört man gerne, natürlich kann er warscheinlich noch viel besser sein, aber ich bin halt nicht wie andere die alles in einem "alten" Golf 3 stecken. Ich bin mit relativ wenig schon zufrieden |
Hallo zusammen, hier gibt es nur kleinigkeiten zu berichten Hab mir damit es schleiffrei wird was dünneres gegönnt. Der Beifahrersitz ist immer noch nicht fertig. :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1481031518.jpg |
Schaut doch gut aus der Jubi. Speziell die Sitze gefallen. :) |
Dankeschön Ich versuche es so gut wie möglich |
Hallo zusammen und ein verspätetes Frohes neue Jahr Ich hab zu Weihnachten einen befüllten Werkstatt wagen bekommen, den wollte ich in Kombination mit dem Winterschlaf Kollegen mal zeigen ;) :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1484670870.jpg |
können einen schon leid tun so wie sie so in der Garage warte ;) |
Sitze 1A! Die Wellen gebraucht geholt und nicht neu? |
Hab die Wellen geschenkt bekommen. Deshalb fahr ich die so :P |
..schöner Jubi.. Räder , Tiefe alles gut... Werkzeugwagen von Stahlmayer? ;) |
Dankeschön Ja genau, hab den zu Weihnachten bekommen :D |
Hatte paar davon von nem Holländer gekauft ;) Sind gut die Dinger ja...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |