![]() |
sehr schön, das wird noch übel wenn ich soweit bin. top doku. |
Zitat:
|
Ich persönlich würde bei der Wanne keine Experimente machen und halt wieder die Aluwanne drunter bauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) *Update* Die vergangenen Tage mal wieder ein bisschen was geschafft. Erstmal die gepulverten Teile gründlich gereinigt, das haben die leider überhaupt nicht gemacht. Anhang 67434 Anhang 67435 Dann natürliche alle Planflächen entgratet vom Pulver das unter das Klebeband gekommen ist und auch gereinigt. Anhang 67436 Ein bisschen was lackiert nebenbei. Anhang 67437 Dann gabs noch neue Kurbelwellensymmeringe Anhang 67438 Anhang 67439 Langsam geht's dem Ende zu Anhang 67440 Anhang 67441 Und ein kleiner Leckerbissen kam noch mit der Post. Anhang 67442 Dichtring Getriebeseite komme ich wegen des Motorständer etwas blöd ran, das mache ich morgen. |
Geil, habt ihr echt in die Schrick Ölwanne investiert. Sehr cool. |
Sieht schon irgendwie geil aus. Kommt der R8 Deckel auch auf den Ausgleichsbehälter? |
Ja na logo,wenn dann denn schon;) |
übel übel :D hab den vergleich schon gefunden, danke |
|
Wie machst das mit den Wasserflanschen? Kommen die auch neu? |
Meinst du die Kunststoffflansche? Dichtungen hab ich schon hier, Schläuche auch, die Flansche hole ich die Tage mal ab, wenn die in Ordnung sind kommen sie ran. |
Ich hab die bei mir komplett neu gemacht. Problem ist, der seitliche Flansch ist Goldstaub. Ein Hallenkollege hatte glücklicherweise noch einen liegen in neu. Der seitliche sah bei mir nicht mehr besonders gut aus, sind halt schon dementsprechend alt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute pack ich mal ein kleines Detail aus meiner Sammlung aus,was ich soeben vom Lackierer abgeholt habe 👍🏻 Projektzwo - Spiegel Elektrisch-und beheizbar mit blauen getönten Spiegelglas 😁 |
Sehr schön 👌🏼 |
Ist der Schriftzug noch erkennbar oder hat er den zu geschwämmt? |
Alles sichtbar Hans 🙂 |
.23456789. Löschen |
Sauber, das Blau sieht unglaublich dunkel aus. |
Warum ist es wichtig, das man den Schriftzug noch sieht?[/QUOTE] ...weil der Schriftzug einfach an die Spiegel gehört. Original ist halt am schönsten. Kauf mir auch nicht nen paar Nike Schuhe und schneide mir das Symbol raus. Ist einfach klassisch und sollte nicht verändert werden. Ist ja nur meine persönliche Meinung;-) |
Zitat:
Den vorderen Schriftzug hab ich damals wegschleifen lassen, der sah strange aus. Den unten drunter hab ich gelassen, alleine schon für den TÜV |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |