![]() |
Schau mal bei FB unter Avant von deutsch. Der vertickt die für 150 ca. |
Ich bin mit denen so wie Sie aussehen vollkommen zufrieden. Warum ist ja auch egal. ^^ |
Zitat:
|
Also wie viel $ es bei mir waren keine Ahnung, aber auf alle fälle hab ich ca. 120€ gezahlt und dazu noch beim Zoll etwas Steuer. |
Richtig schöne Teile! Oh ja das wird gut:-) |
Zitat:
|
Nein, habe die von da Bucht. |
ordentliche Sammlung...bin gespannt viel erfolg auf jeden Fall!! |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1452882201.jpg Ich sehe, dass wie Alex...Blau und Grün beisst sich...Schwarz und Grün, wäre dagegen sehr edel. |
Des passt schon so :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Heute haben wir angefangen mim VR Fahrwerk ist eingebaut und geht noch 1-2 cm was Bremsen vorne muss ich nochmal wechseln hab falsche Scheiben bekommen... Sturzplatten brauch ich doch nicht reicht vollkommen :D Dünne Antriebswelle ist verbaut und hat noch genug Luft Ölwanne hat meiner bereits eine kurze ist uns heute erst aufgefallen, ist nur 13,5 cm lang. Morgen geht's weiter :) |
Die Felgen sehen einfach geil aus. :D Der Neid ist grooooß;) Naja, ich finde bestimmt auch noch was schickes. |
dreh mal runter vorn ;) hab nen normales lowtec und spurstange vorn is 1cm vom rahmen weg gut hab ne normale achse auf der HA hab ich 7cm kürzere ta dämpfer |
Die Kiste brauch aufjedenfall mal ne richtige Lackpflege. Aber bei nen Umbau ist es ja klar das dies als letztes kommt. Ich mag die Felgen aber hauen mich nicht mehr so vom Hocker. Ist halt auch alles ne Geld sache. |
Der wird komplett neu lackiert :) Und nächstes Jahr bekommt er wieder neue. |
Kommt sehr geil ;) Bin gespannt auf deine Meinung zum Fahrwerk |
Was für reifen sind da drauf? Und wie bekommst die eingetragen? |
Als erstes würde ich die "low" sticker entfernen... Die felgen find ich ehrlich gesagt auch langweilig.. |
Meine guten alten 185/35 sind da drauf :D ich find die Felgen super.. Weiter so, das wird cool ;) |
Und wie geht das mit der traglast? Mein prüfer hat abgelehnt. 205/40 17 is die einzige 100% legale möglichkeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |