![]() |
Ist auf jeden fall mal etwas anderes. Ich mags. :) |
Franky.... Komm mal von dem Mädel runter und mach schöne Fotos bei Tageslicht. :P So erkennt man leider nicht, wie cool es doch aussieht. |
Zitat:
ich würde auch gerne richtige fotos sehen, glaube das ist wirklich cool.. |
Ihr habt ja recht.Fotos sind nicht so pralle.Wenn ich wieder an der Garage bin dann mache ich bessere.Auch von den Rückleuchten. Felgen werde ich zudem entweder klar pulver lassen oder vllt in so ne Art Highgloss !?Und mich um diverse Stellen am Lack kümmern. |
Heute wird wahrscheinlich Ölwechsel gemacht und Bremssattel HL gewechselt.Keine grosse Sache,will mich aber wieder mehr ums UBU kümmern. Dessweiteren denke ich darüber nach was zum 1.8er zu Posten welche Maßnahme was bringt.Mal gucken wann ich Zeit und Lust habe Am 06.03.2016 werde ich wohl auch zum Midwinter nach Holland fahren.Vllt sieht man sich ja da |
Zitat:
Beides gefällt mir. Schön, wieder was von dir zu lesen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Licht eingestellt,Öl und Bremssattel allerdings erst kommende Woche.Wackelkontakte muss ich an den Scheinwerfern beseitigen,Kabelseitig Ich taste mich ran mit besseren fotos.. Dafür muss der hobeln sauber sein Ach,und 5mm Platten werde ich hinten einsetig verbauen um den Achsversatz auszugleichen. |
Den Achsversatz würde ich an der dafür verantwortlichen Stelle, sprich den Hinterachsaufnahmen an der Karosserie, korrigieren. Das sind lediglich 6 Schrauben insgesamt und die deutlich professionellere, wenn nicht sogar die einzig richtige Variante. |
Danke für den tip.Aber das ist schon damals gemacht worden.Habe das Problem ja länger schon.und fahre schon länger mit unterschiedlichen platten rum,ohne probleme.25/20mm und jetzt 10/5mm...TÜV mal außen vor bei dem ganzen.bin mir dessen aber bewusst |
Schön, paar Bilder im ganzen zu sehen.. So fett der Golf. Und die neue Beleuchtung steht ihm echt gut! |
Danke Ben:) Wenn der Wagen sauber ist folgen wie gesagt bessere... Sehen uns spätestens FT16,da will ich dieses jahr hin.letztes Jahr hat ja nicht geklappt. Zum Felgen eintragen habe ich jetzt wahrscheinlich auch endlich glück.hat sich gestern noch ergeben |
felgen also sogut wie eingetragen ? bissl tiefer dann würden die felgen noch besser kommen, irgendwie vermisse ich die dinger scho |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich sage mal so... Hohe Chance :) Tiefe bleibt so... Muss reichen Einfach ne geile Farbe xD |
die farbe is der hammer! bei den fotos bekommt man ja fast frühlingsgefühle :D |
Na das will ich hoffen hehe :) Frisch aus dem Winterschlaf und 400km gefahren heute.Läuft alles ohne Probleme. |
hörst du noch was ODER SOLL ICH LAUTER SCHREIBEN? :D an die aga muss ich immer wieder denken.. hat sich da seit fröndenberg eigentlich nochmal was geändert? die war ja echt extrem laut.. |
Ich höre :D Damals ab KAT: - VSD - MSD Dummy - Klappen ESD Jetzt ab KAT: - VSD/MSD Dummy - Klappen ESD |
Hab am WE Zeit gehabt.Adapterkabel der Scheinwerfer waren für die Wackelkontakte verantwortlich.Diese rausgeschmissen,alles i.O Im Innenraum tut sich auch was.. Fotos folgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Lange überfällig und lange vor gesträubt,da ich in den wagen keine grössere summe mehr versenken wollte...aaaaber... Hätte nicht gedacht das es so aufwertend wirkt... Bin auch wirklich Happy :).Habe alles gestern mit Lexol gereinigt und auch aufbereitet.Am Fahrersitz die etwas abgewetzte Stelle,bin da am überlegen die beim Sattler nachfärben zu lassen.Es gäbe ja auch die Möglichkeit das selber zu tun.Denke aber das die Gefahr des versauens da zu hoch ist.Ansonsten ist der Zustand sehr gut und für schmales Geld :) Passende Türpappen hatte ich auch.Allerdings ist das Hermes Paket nicht mehr auffindbar :(.Von daher suche ich anderweitig welche noch. |
Sehr schön Franky, Leder kommt immer gut, das mit den Türpappen ist natürlich ärgerlich, bekommst du wenigstens den Schaden ersetzt? Türpappen hab ich nur für hinten welche, allerdings nur für E.-Fenster, nützt dir ja auch nicht viel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |