![]() |
Zitat:
Also geplant ist wieder Black magic Pearleffekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Dann geht halt leider die jubi optik komplett flöten. aber gut aussehen wirds sicher. Wenn man richtig vorsorgt rostets allerdings auch nimmer. Hab au lang überlegt ob ich die wieder dran mach und hab mich für die blenden entschieden. |
Zitat:
|
Jubi GTI Freak 1.8T Umbau Heute gab es Krawall im spiesigen Wohngebiete . Irgendwie waren die nachbaren bei meinen Eltern nicht so begeistert als ich den Wagen habe nachlaufen lassen http://www.golf3.de/images/imported/2016/10/80.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Richtig schön. Scheinwerfer passen sehr gut zum auto. |
Ist der so laut oder hast Du den so lange nachlaufen lassen? Gefällt mir gut, nur der LLK sticht schon etwas raus ^^ (war mir bisher noch gar nicht so sehr aufgefallen) |
Perfekt, understatement pur. Ich bitte um ein Soundfile. :D |
Zitat:
Also eigentlich ist er nicht so laut aber mit dem Nachbar hatte ich schon Stress als ich noch vor X jahren bei meinen Eltern gewohnt habe. Dem hat schon die alte Bastuck nicht gefallen :D |
Zitat:
Ja das mit dem Understatment war ja auch so geplant :D Hab heute mal ein Soundfile gemacht. Ich finde zwar mit dem Handy ist es echt schwer aber ich hab es mal versucht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Gestern musste ich noch die Antriebswelle austauschen da es die zerlegt hat und wo ich schon dabei war habe ich gleich das Gewinde etwas weiter runter gedreht. Über den Winter gibt es neu Lack und neue Reifen in 215-35-17 und dann hoffe ich das ich noch etwas weiter runter kann. |
Was man so hören kann, klingt das ganz gut. Unter last wäre toll. :D Das turbo pfeifen is natürlich herrlich, wenn man das hört. |
Zitat:
Ich hab mir dafür ne GoPro ausgeliehen aber die hat leider keinen Saugnapf Halter und ab die Stoßstange kleben wollte ich sie dann doch nicht. Vielleicht klappt das mal im Frühjahr Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
sauberer umbau was du gemacht hast aga naja is hald alles legal... mir wäre se zu leise... gut ich fahr 100zeller danach nur nen esd arolows allerdings knallt das extrem beim gasgeben |
Klingt doch ganz gut, saubere Arbeit |
Zitat:
Ja das kann man auch machen aber um ehrlich zu sein habe ich es mit Absicht so gemacht. Das Auto ist mir so schon auf langen Fahrten zu laut. Das knallen kommt bei dir mit Sicherheit vom kat Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ich finds auch gut und wir werden ja auch alle irgendwie älter. Hast schon einen Reifen ins Auge gefasst? |
Zitat:
Soviel Auswahl gibt es ja in der Größe leider nicht. Aber der Reifen sollte möglichst schmal aufbauen damit er sich zumindest etwas über die Felge zieht. Bin für jede Empfehlung dankbar was das angeht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ich weiß nur aus eigenen Tests, dass der Falken 912 schmaler baut, als der Hankook, den Falken bekommt man aber nicht mehr. Zu den anderen Marken kann ich dann nichts sagen, evtl mal DC fragen, der hatte oder hat die Größe ja auch im Einsatz. |
Zitat:
Tja ich hab Heute und Gestern alles versucht aber der Falken ist leider nicht mehr zu bekommen. DC hat mir das leider bestätigt. Ich denke mal damit wird es entweder der Hankook oder der Yokohama. |
Das der Falken nicht mehr zu bekommen ist, musste ich leider dieses Jahr auch feststellen... Der Reifen war wirklich super! Muss dann wohl auch umsteigen, ich bin gespannt wie deine Erfahrungen dann sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |