![]() |
Joah, so nen Cammy Z28 is auch was feines :) Aber der Vento steht echt schick da! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe mir mal für den AFN ein Goodie vom T4 gegönnt. Passt nicht so ganz von der Größe, aber dadurch wirkt es auch sehr dezent. Mit 141PS macht der Laune ;) |
in der tat sehr dezent - aber gar nicht verkehrt. 141 sind ne hausnummer.. das stell ich mir spaßig vor. :D |
Das glaube ich gerne. Nicht zu aufdringlich, passt! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ist aber leider Diesel-typisch: Schmales Drehzahlband und nur relativ kurz kommt Wumms, dann geht ihm die Puste aus. So sind sie eben... ;) Habe es endlich geschafft, das Schloss in der Rückbank umzubauen. Nach 2 Jahren mal die Zeit dazu gefunden... :stupid: Dann wandert das Schloss aus der GT-Bank in die Golf-Lederrückbank, welche im schwarzen Vento "wohnt"... eine Vento-Lederrückbank wird wohl nie auftauchen in den bekannten Portalen :( |
witziges detail, nur der sinn erschliesst sich mir nicht! Schöne grüsse andré |
Der Sinn liegt darin, dass man durch die Heckklappe nicht ins Auto innere eindringen kann. |
Danke schön |
Oder auch andersrum, dass man selbst nach Aufbruch des Innenraums nicht an den Kofferraum herankommt. Zudem passt der Werkstatt-Schlüssel ja nur ins Tür- und Zündschloss, aber nciht in die von Handschuhfach, Rücklehne und Kofferraum. Die Werkstatt kommt also auch nciht an den Kofferraum heran. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Naja... sieht bisschen mitgenommen aus und sollte geputzt werden. Vielleicht verscheuer ich die auch wieder weiter.... |
ich würd die erstmal richtig aufbereiten - denke da kann man noch einiges rausholen und dann is die wieder richtig schick. |
Ja gründlich reinigen hatte ich sowieso vor. Dann die Wangen des Fahrersitzes neu färben, der schaut übel aus. Wenn nicht... kommt wieder die GT-Ausstattung rein, die fand ich ziemlich schick mit den Karos ;) |
ach, das ist jetzt nicht die, die du im schwarzen hattest? |
Der schwarze hat weiterhin seine Lederausstattung, die Stoffausstattung ist dafür in den roten gezogen. Nun hat dieser auch die Gnade des Leders bekommen. |
Ach so! Leder ist ja auch immer schön. Was ist dann aus dem Recaro Fahrersitz geworden? |
Der verstaubt nun in der Garage. Wie mir das Gehoppse in der blauen Kiste auf den Wecker geht. Ist dieses billige TA-Taugtnix Gewinde. Egal ob Langsam oder Schnell, es gibt gleich mal einen Rumms rein in die Karre. Was kann man da machen, hier stand doch mal was mit Vorspannfedern? |
Begrenzer kürzen. |
begrenzer kürzen hilft aber so furchtbar viel auch nicht. wenn wir ehrlich sind, ist das limo fahrwerk einfach verdammt hart. :D |
Das ist aber wirklich erstaunlich. An der HA federt bei mir faktisch nicht viel, allerdings auch nicht aus. Und die VA ist doch eigentlich identisch? :confused: Da muss es doch einen grund für geben. |
die va von dem fahrwerk das ich jetzt im kombi hab ist auch hart, aber definitiv nicht so wie das fahrwerk in der limo. bedeutend größer ist der unterschied hinten, da is das syncro fahrwerk viel weicher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |