![]() |
bewegt euch doch einfach zum FT dieses Jahr, die 300 km kann wohl jeder verkraften bis zum Edersee.. :P |
Die km sind nicht das Problem :P ich schaue,ob es den samstag klappt |
Zitat:
|
Sonntag brauchst da nicht mehr hochfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Brauche keinen Urlaub. ;) Eher brauche ich mal Urlaub vom Urlaub. :o |
Warum dann erst Samstag? |
Zitat:
Und Sonntag ist ein wichtiger Geburtstag. |
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, so sieht der Sonntag wettermäßig aber ziemlich bescheiden aus. 3 Sonnenstunden, sehr viel Regen und Gewitter. Ich würde mich sehr über ein Treffen mit euch freuen, aber ob ich bei dem Wetter, sollte sich nichts ändern, wirklich losfahre, weiß ich nicht. Hier in NRW sieht es auch nicht besser aus :( |
Wäre dafür, dass man das Treffen verschiebt. Notfalls eben auf nächsten Sonntag (05.06.16) Bei unsicherem Wetter macht es ja keinen Sinn. Wäre nur schade, wenn dann Personen nicht dran teilnehmen können. |
mal sehen was der Wetter bericht morgen sagt |
Ich würde sagen man kann es ja noch am Samstag entscheiden da weiß man dann auch wie das Wetter wird. |
Ich sage dann mal wegen den Wetter ab, kann es nicht erst Samstag entscheiden, fahre dann auch nicht 450km für ein Treffen mit Regen... Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk |
am 5.6. wäre ich auch klar dabei :D |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Das können wir dann alles in diesem Thread besprechen: 6. VW Treffen VAG Freakshow Karlsruhe 12.06.2016 Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich wäre auch für nächste Woche Sonntag, wenn das Wetter mitspielen sollte. Selbst wenn es ein kleines Treffen werden sollte, würde mir besser gefallen, als ein großes in Karlsruhe :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |