![]() |
Danke werde ich nachher mal schauen muss aber erst zum arzt -.- |
Ben du hattest recht da sind spuren. Kann ich das mit dem bitumdn band abdichten? |
Ich hab ne fuge karosseriekleber drum gezogen.. Wenn das bitumenband ordentlich verarbeitet wird hält das sicherlich auch. |
Wenn Bitumenband genutzt wird, muss der Träger raus und die alte Dichtung sauber entfernt werden. |
Alles klar raus muss der eh da mein griff hinten nicht funktioniert um von innen die Tür auf zumachen. Danke dir |
Kann dir nur den Tip geben, dass bei meinem Golf der Vorbesitzer extrem gute Boxen/Lautsprecher in den Türen verbaut hat... sodass sich mein Vorhaben (hatte bereits alles bereitliegen zu Hause fürn Kofferraum), nun doch erledigt hat und ich eine Menge Platz und vor allem Gewicht spare *g* :D Mit dem richtigen Radio und guten Boxen/Lautsprechern braucht man meiner Meinung nach garkeinen Subwoofer.... also zumindest nicht, wenn man Auspuff-Turbo-Motor-Sound genießen kann :D :D :D :cool2: Aber das mit der Reserveradmulde ist auf jedenfall sicher die beste Lösung, die du machen kannst ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So eton pow 172 wurden verbaut und erst ma mein alten subwoofer. Heute habe ich ma den golf gewaschen weil mir heute nacht irgendwer was an die scheiben geschmiert hatte :/ und 2 Kollegen waren dabei. |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/12/283.jpg ist dir beim machen des Bildes nicht aufgefallen, wie verschwommen das ist? da erkennt man einfach mal gar nix... Leute die dir was aufs auto schmieren, Polizisten, die dein auto halb auseinandernehmen... was ist denn da bei dir los, mensch... :X |
Sorry wegen bild :X alle komisch hier wo ich wohne. nach subwoofer Einbau kam der erste und beschwerte sich. Wobei der net ma an war |
Gleich geht's zum codieren. Nächste Woche kommen die neue radhausschalen für vorne. Das Problem mit wasser einbruch ist immer noch nicht gelöst |
was wird codiert? |
Hupen beim auf und zu schließen. Und hab soeben vcds gekauft Edit: arlamanlagen Horn wird gegen eine chirp sirene getauscht. Für das vcds mit kabel nur 80 euro bezahlt gebraucht. Läuft top. Direkt fehler speicher ausgelesen 1 . fehler sensor vorne in der stoßstange (er zeigt oft -50 grad an. Und das die batterie von der Fernbedienung fast leer ist. Hätte nicht gedacht das vcds das mit dem Schlüssel anzeigt. |
Zitat:
Nächstes Mal verweigern, das dürfen sie nämlich nicht. |
Zitat:
|
googleman, recht haben ist ja schön und gut - aber warum sollte ich mir den stress antun denen eine durchsuchung zu verweigern wenn ich nix zu verbergen hab? grad unverdächtig macht man sich mit sowas ja auch nicht. |
Zitat:
|
Ist orginal von ross - tech Die war gebraucht deswegen den preis hab auch noch gehandelt |
Na dann ;) Ich hab noch nie gesehen, dass die unter 300€ weggegangen sind. Ich empfehle immer aktuell halten. wenn das nicht klappt, dann hau es dem verkäufer um die ohren ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
deine argumentation streite ich ja gar nicht ab - und was machen sie wenn du ihnen die durchsuchung verweigerst? vermutlich werden sie weiter irgendetwas suchen was sie dir anhängen können. und wer suchet, der findet. ergo - tu ich mir den stress nicht an. und wenn sie suchen wollen, na dann sollen sie halt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |