![]() |
haur rein das ding und dann ist geil:D ne man, mach es wirklich schön ordentlich und dann zeig mir mal was power ist nicht so wie bei mir:D aber mit der zeit kommen die pferde schon:D |
sieht gut aus |
danke danke.... bilder folgen nächst woche, bin mit dem lackieren fertig und baue grad langsam wieder zusammen.... |
sieht sehr gut aus. Auf neue Bilder vom G3 freu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) noch nicht ganz fertig ........... Anhang 20044 Anhang 20045 Anhang 20046 ansaugbrücke muß noch geschliffen und lackiert werden.... Anhang 20047 Anhang 20048 wer auch vielleicht sowas grafiert haben möchte kann sich ja mal bei mir melden :) fast alles möglich..... aber wir sind von der größe her, begrenzt..... |
sehr geil :)!....weiter so!! |
ich geb mein bestes :D bin ja noch stift und muß noch viiieeeeeeeeeeel lernen :D ....... @ Amazing Danke:winke: |
kenne dein auto ja und muss sagen, dass er mir bisher sehr gut gefällt!!! bin gespannt, wie er is, wenn er fertig ist!!! daumen hoch!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ...zur zeit gibt es leider keine neuigkeiten! außer : - Ansaugbrücke lackiert - ABS-Kit unterwegs - luftfilterkasten besorgt - Schaltung umgebaut - innenraum mit dämmmatten beklebt ( erstmal nur die hinteren Seiten, Türen- und cockpitbreich kommen am WE dran! event. auch der Fußraum) ansonsten bleibt mir erstmal nur das träumen von der ersten ausfahrt :grummel:: so wie hier auf diesen bild, meine atzepeng JPK... der immer noch behauptet er wollte nur gucken ob das lenkrad richtig sitzt :D Anhang 21147 |
ja ja...von wegen...der wünscht sich doch, dass das seiner wäre:) |
@ 1,9 turbO: hast ne PN |
Sehr fresh ;) Deine Aussenfarbe hätte ich gern innen bei mir, ist geil^^ Und jetzt noch der Motor.. wieviel hat dein neuer runter? Wegen dem Lufi (anderer Thread): Wenns ganz dumm läuft verbauen wir halt nen offenes K&N Kit ;) |
danke ;) der neue hat 120.000km runter..... naja von solchen luftfilterkits pilzen wie auch immer halte ich nicht ganz so viel, hab mir sagen lassen, das die vom hersteller verbauten, schon das maximale für den motor geben und diese kits halt auf dauer dem motor nicht gut tun..... |
einfach traumhaft.... davon kann ich nur träumen =) wirklich genial dein golf! bin schon auf neue bilder gespannt |
Zitat:
Hab ich auch gehört. Bin aber der Meinung mit richtiger Kaltluftzufuhr und Pflege sind sie schon ok. Im Winter würde ich halt damit auch nicht fahren. |
wie im anderen thread schon geschrieben bin ich schon seit gestern dabei mein ABS einzubauen !!! hat irgend jemand pläne (blockschaltbilder oder was auch immer) von abs systemen im 3ergolf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) update! Anhang 21711 Anhang 21713 Anhang 21714 Anhang 21715 mit des plaste für die zündkabel werde ich nochmal lackieren ist mir nicht rot genug (auf den bildern kommt es aber auch sehr hell rüber, als es eigentlich ist) |
schaut gut aus hoffe der Motor läuft endlich mal |
immer mit der ruhe :D dank dir, für´s coment ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |