![]() |
Hab das gleiche Fahrwerk drinne und hab es auch nochmal höher gedreht. Zum Glück federn die Reifen auch noch etwas :D |
Hab jetzt erst gesehen das noch ein Cabrio hast. Steht echt super da, die felgen sind erste Sahne... Was hat der Passi für welche drauf? Oder gibts den nicht mehr? Gruß |
Den Passat rüste ich gerade zurück und fahr ihn nur noch im Alltag |
Hätte ich nicht gemacht. Zeig mir mal nen 35i in dem Zustand! 4er cabs dagegen sieht man häufig...schade um den passat |
Ja das hab ich jetzt schon öfter gehört aber ich wüsste nicht mehr was ich am passat noch ändern könnte. Ich brauch immer was zu tun |
Kann ich voll und ganz nachvollziehen geht mir ähnlich. Bin beim 5er auch soweit durch das ich sage ab und an mal felgen tauschen und irgendwann mal leder rein wenn günstig zu bekommen. Schaue auch schon nach neuen Projekten um mich mal wieder auszutoben. |
Sieht jung und knackig aus ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja so ist das manchmal eben. Ich würde ihn gerne behalten aber 3autos braucht kein mensch. Hier mal wieder was neues. Zwar nur ne Kleinigkeit aber macht gut was aus. |
Was is hinten neu? |
Lackierte Stossleisten :D Da merkt man den Trendline wieder rauskommen... --sj |
Die leisten waren lackiert aber sehr verranzt. |
Gefällt mir mega gut die Front :D Haste das KZ in die stoßi reingeschraubt ? |
Ja erstmal in die Löcher vom vorbesitzer. Im winter werden beide Stoßstangen neu kommen da mich die pdc Löcher stören |
Sehr gute entscheidung :) |
Hintere Stoßstange inklusive leisten hab ich schon. Ebay Schnäppchen. Neu und original vw für 15euro 😂 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier mal wieder ein paar bilder vom Kai und meinem cabrio |
Fährste eigentlich zum MIVW? Fahre mitten Kumpel Samstag Nacht um 4 ca los falls du bock hast komm mit. |
ja wir wollten eigentlich auch fahren, mus nur gucken wie ich vorher es zeitlich schaffe. muss noch zur achsvermessung und hab eine blöde schicht die kommende woche |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |