![]() |
:danke::danke::danke: Wird gemacht ;) Edit: Ich hoffe alle finden den Platz und sind größtenteils auch annähernd pünklich :P |
Klar sind ja einige mit Kamera und Können dabei denke ich. Also wird schon. Freue mich auch schon. Wetter einfach top. Guter Termin. Und wir haben ja genug Zeit, also keine Hektik wenn alle nach und nach eintrudeln :D |
ich komm gegen halb eins wahrscheinlich erst aber ich komm auf jeden Fall |
Ich bekomm das abgefuuu**te gewinde nicht gedreht. Also ich setzt mich noch dran aber ich will den Ring auch net matsche hauen. Ich sag nu erstmal ab. In der Hoffnung es noch zu schaffen. Euch so viel Spaß, dass ihr das ganze recht zeitnah wiederholen mögt |
"Lädeste die Bilder hoch?" :D Muss/Kann man gerne nochmal wiederholen. Auch mit roten VW-Emblem. xD |
Da bist duuuu!! :D So, ich geh jetzt erst mal Couch. Hatte noch ne etwas stressige Rückfahrt http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/387.jpg |
Nett...war ja viel los was? =) Sagmal wo kommt der Heeler denn her? Der hat ja auch ST! |
Ich bin grevener :) jo, war gut was los. Schöne Bilder! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) soo erste bilderflut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) und die letzten |
Low Patrol ist mal ober der Knaller...=) |
400km seit dem waschen gestern (Samstag) und man sieht durch meine WSS genau nichts mehr. :-lol-::-lol-::-lol-: Chris: MR.X ST, Heeler ST, ich BOR/AH, 'n ganz paar haben wir hier ja doch in der nähe. |
War aufjedenfall Super, schicke Wagen, nette Leute! Freue mich aufs nächste Treffen, dann auch mit eigenem Hobel dabei! :P |
Sehr schönes treffen und sehr schöne Bilder hier schon. Kommen bestimmt noch mehr zusammen. Kann man gerne wiederholen hat richtig Spaß gemacht. Ich gucke meine Bilder später mal durch und lade welche hoch. |
wem gehört denn der roten Golf aus Unna? Der schwarze Golf ist ja klar. Marvin, ne? Ich war in der Halle am zusammen bauen :D |
der ist orange, gehört dennis ist noch neu im forum.. heisst hier orangemk3 |
aber gut zu wissen. direkt aus Unna? Hatten ja noch mla jemand mit nem roten Dreier. war hier auch mal aktiv, aber Thread lange verweist. den Wagen sehe ich aber immer noch bie mir in der Nähe |
Moin moin war cool gestern. Schade das ich so früh weg musste schöne bilder lg sascha |
Habs nicht so mit den ganzen Namen. Sry Wer war nochmal derjenige, der die Fehler ausgelesen hat bei manchen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |