![]() |
Sieht schon schick aus :) |
Wie soll es anders sein, Samstag in der Garage angekommen, glücklich und zu frieden was geschafft zu haben.Wollte das Schiebedach zu machen gab ein lauten knall und Schiebedach liess sich nicht mehr vollständig schliessen!Man sieht endlich licht am ende des Tunels und dann wieder was neues!!!:( |
Ui kacke, die Laufschienen gebrochen. Hab glaub noch nen Dach da, aber Ihr habt ja sowas sicher auch noch. Das Schiebedach bekommst du vorrübergehend aber trotzdem zu indem zu den Schalter drückst und von inen die gebrochene Schiene Manuell mit nem kleinen Schraubenzieher nachschiebst, dann isses wenigstens erstma zu. |
Die Schienen waren in meines achtens i.O denke ein oder beide Seile sind gerissen, habe versucht es manuell zu zubekommen ging nicht, es ist ja zu 90 % zu, er steht ja trocken in der Garage! Nur intresse halber was würdest Du für s Dach haben wollen??? |
Ich gucke nach, wenn es ok ist dann 20. Schau aber erstmal ob du wirklich ein neues benötigst. |
Das komplette dach mit motor und allem was dazu gehört!Ich brauche da nicht weiter schauen bin mir sehr sicher das es sich mit dam Dach erledigt hat!!! |
wenn meins Ok ist was ich da habe, dann ja das komplette. ich gucke morgen und gebe dir bescheid ob es noch ganz ist, weiß es nämlich nicht mehr genau. |
So habe gerade Polo 6N Türgriffe ohne Schloß bestellt ein Blindstopfen für den Heckwischer und ein wenig Lack und Primer zum Lackieren der Sachen.Nächste Woche werden die sachen dann Montiert.Vento Stoßstange liegt bereit zum Lackieren, was wohl erst im Winter passiert und suchen tue ich noch eine US Stange für hinten!!! |
Am Wochenende mit Thorsten ein neues Schiebedach eingebaut, Heckwischer endfernt und ein paar kleinigkeit erledigt, freu mich aufs letzte Treffen in Dresden zum XS Daylight!!! |
Wochenend Fotos Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Kleiner Einblick: |
Ist ja Samstag alles besser gelaufen als gedacht. Danke deiner Hilfe geht mein Schiebedach ja nun auch wieder. :D Und endlich konnten wir auch mal wieder gemütlich sitzen und grillen. Gelungener Samstag gewesen. xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mit Jan und Familie heute bei der XS Daylight in Dresden gewesen...... Cooler Sonntag gewesen. Die Photos sind aber auf der Heimfahrt auf einem Rastplatz entstanden. :D |
Sehr schöne Bilder von zwei Schmuckstücken;-) Hätten mir aber ohne Bra noch besser gefallen |
Bin momentan am Teile Sammeln. Schon da ist Schwarze Sonnenblenden und Angst Griffe, sowie ein Nagel neuen Bonrath Einarmwischer. Besorgt wierde noch Schwarzes Alcantara, Polo 6 N Spiegel, Türgriffe und ein komplettes Sound System. Beim neuen Amaturenbrett bin schon dran und Felgen gibt es bis zur nächsten Saison auch neue. Vento Stßstange muss noch Lackiert werden. |
Auto gefällt - sehr geflegten Eindruck hinterlassen. |
hört sich sehr interessant an was du vor hast ;) |
Jup ist ja auch gepflegter und schicker Golf;) Pläne hören sich super an bis auf die 6n Spiegel die fine ich absolut häßlich |
Denke das die Spiegel ganz gut kommen !!!:) Gerade Gepulverten Ventildeckel ergattert. |
Gesucht und Gefunden Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gerade ein Ventildeckel Ergattert |
Sieht gut aus den hab ich auch bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und Shorty geschickt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |