![]() |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392156290.jpg |
Dat find echt mal ne geile idee ^^ |
Schick mir die Dinger, dann Airbush ich sie dir :D |
|
jawohl!!! :D genau so und nicht anders *hahahahaha* :P :rofl: |
Kleines Update: Wagen seit gestern schon angemeldet Die Tage wird das Fahrwerk eingetragen Danach kann ich endlich den stabi umbauen und den Wagen weiter gen Boden bringen Hab mir heute S3 Türleisten geschossen Felgen stehen im Moment auf der Kippe, weil sas Gutachten iwie nicht fertig wird-.- |
Naja dann zurück schicken wenn se kein gutachten liefern können.. Oder im Ausland anmelden, da is so a gutachten egal :D |
Das mit dem gutachten war mir irgendwie klar, daher hab ich mir keine geholt. Die versuchen schon ewig nen Gutachten zu bekommen. |
Gutachten , kannste doch selber schreiben :) |
Haben die ein Festigkeitsgutachten? |
Laut eigener Aussage wartet man nur noch auf die freischaltung der ABE.... Naja soll mich stören, kann ja vom Kauf zurücktreten. @Basti: alle daten stehen in den Felgen Guck mich mittlerweile schon mal nach alternativen um.... |
Was in der felge steht reicht nicht mehr. Der TÜVer vom kumpel der echt gut ist trägt sowas nicht mehr ein. |
Ich schreib dir mal ne pn |
basti, hast jemanden an der hand? |
Zumindest Fesigkeitsgutachten, aber denke das andere sollte auch kein Problem sein. |
Wer hat ein festigkeitsgutachten??????? |
Für die felgen gibt es nichts. |
wheel-design-busch vielleicht mal den Händler anschreiben? edit: ok, erst lesen, dann schreiben.... :D |
So der Audi und ich sind noch nich mak richtig warm geworden, da läuft er schon heiß gibt erstmal neues thermostat, wapu und zahnriemen -.- Esler hat das gleiche problem wie ich.... wir stehen beide in unregelmäßigen kontakt mit wheel design busch Ich schau mich schon nach alter nativen um ;) |
hab eben erst wieder ne werbung gesehen, rechnung und gutachten inklusive..... bock auf maybach 19er felgen? frisch gepulvert usw. hab irgendwie lust bekommen bentley zuverbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |