![]() |
schönes ding und sau geile bilder!! |
Hast da nen sehr schönen 3er Sven! Daumen hoch!!! @Sneakerking: sind das 17er Cupra? |
Die Bilder sind echt toll gewurden. Das mit der Golf Front finde ich super. Gefällt mir fast besser am Golf als eine Vento Front. |
Zitat:
Nein. 18er ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hey leute, besten dank für euer feedback. bezüglich der stoßstange haben wir uns übrigens genug gedanken gemacht, dass nur noch kurz zur info. @dc: ist bei mir mittlerweile auch so, aber ich wollte auch mal vento ausprobieren, vermutlich wird es wieder auf diese Version hinauslaufen. ist immer noch mein favorit. dann aber wohl mit originaler Motorhaube. hab auch noch schwarze doka's hier liegen, mal gucken. evtl. gehe ich doch aber mal auf ne komplett andere farbe, dann wäre wieder alles offen |
Dann anscheinend nicht die richtigen ;) |
doch! nimm es hin einfach hin wie ein mann und akzeptiere es. danke. |
Die Diskussionen immer.. Sven bitte nicht um lackieren den Boliden ;) |
Zitat:
Wirklich ein sehr schicker Flitzer... Mfg Sven |
Worum genau geht's denn bei der Stossstangendiskussion? Um die zwei fehlenden Stege unten vor dem LLK? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Gitter rechts fehlte nur auf dem letzten Bild, das musste ich noch damals noch den Ladeluftrohren anpassen. Die vier anderen Stege will ich wegen der Stabilität gerne behalten. Sicherlich kann man diese auch schwarz oder silber lackieren, dann sieht man sie kaum noch. Ich kann auch noch die Kappen bearbeiten und den Steg damit andeuten. Aber da es mich null stört bleibt es einfach so. @rulez: Danke Dir, vermutlich wird es auch wieder rot werden. Aber mir ist da neulich was über den Weg gelaufen, was mir einfach noch nicht aus dem Kopf geht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier hat sich auch mal wieder was getan. Mit der höhe war ich schon lange nicht mehr zufrieden und der breite Arsch hat mich auch immer mehr genervt. Daher die hinteren Felgen umgeschüsselt und auf 8,5 zoll verkleinert. Danach hab ich mal geguckt was das KW noch so an Restgewinde übrig hat. Mit dem Ergebnis an der HA bin ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich hinten auch noch die 280er Scheiben mit dem R32 Sattel verbauen, allerdings bauen die zu stark auf und hätten mit den verbauten Adaptern nicht unter die Felgen gepasst. An dieser Stelle nochmal besten Dank an DC der mich darauf aufmerksam gemacht hat! Vorne werden vorerst noch Mücke Kotflügel kommen und evtl. noch ein um 0,5 Zoll breiteres Aussenbett. Das werde ich aber erst entscheiden wenn die Kotfügel montiert sind. Aber nun Bilder! |
Schön hier wieder was zu lesen Sven! Immer wieder eine Augenweide dein Golf. Tiefe wirkt sehr stimmig |
Durch die schmaleren Felgen hinten, wirkt der harmonischer. Echt schöner Golf. |
Schliese mich meinen Vorrednern an. Hier passt einfach alles! Daumen hoch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hat etwas gedauert ab nun bin ich fertig für 2016. Neues Fahrwerk ist drin, Mücke Kotflügel sind auch dran und die Rad- Reifenkombination ist angepasst. Ich bin vom Ergebnis sehr begeistert. Werde wohl noch meine alte Front mit den DE Scheinwerfern montieren, da mir diese doch noch etwas besser gefällt als die vom Vento. Ach und falls jemand noch nen guten Satz roter Rückleuchten hat, kurze Info an mich. Besten Dank. |
Einfach MEGA Sven! Und denk über die Anderen Rückleuchten mal nach ;) |
sieht super aus, mir gefällt die hella front auch besser ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |