![]() |
Ach leck mich ..... so eine verdammte Sche**ev:mad: |
Wir wart bei der mischkulnig ta nke kommst du noch mit einem anderen. |
nein der fährt auch nicht. :( |
Also wart ihr jetzt nur zu zweit |
Das Treffen war doch ein voller Erfolg.:-lol-: Zu erst Minimundus Parkplatz dann Pyramidenkogel, Reifnitz Mittagessen, Mischkulnig Tanke und dann nach Wien.xD Hab heute 794km runter gehopelt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376169445.jpg |
Freut mich, dass ihr doch Spaß hattet. Bei.mir war der Ganze Tag fürn Hugo -.- Was hastn du eigentlich in Wien gemacht? xD |
Seinen 1er Golf angeschaut ein bisschen spazieren gefahren und zu meinen Bruder bin ich dann auch gleich der wohnt nämlich in Wien. Wie schauts mit deinem Golf aus? |
Achso.. Naja der ÖAMTC hat mich abgeholt und in ihre Werkstatt gebracht und dort nach der Ursache gesucht. Aber sie wussten auch nicht woran es liegen könnte. Der Mechaniker sagte, dass es an einem Relais liegen kann. Könnte das sein? Naja der Wagen steht jetzt wenigsten zu Hause. |
Wie hat er sich beim Absterben verhalten? Und wie war es, als er kein Gas angenommen hat? |
Ja also kein ruckeln, einfach gar nix. Ich fuhr ca 80km/h mit Halbgas und als ob ich vom Gas ging wurde er langsamer. Als ich merkte, dass er kein Gas mehr annahm fuhr ich auf einen Parkplatz. Ich kuppelte halt normal aus und weg war er Kein auffälliges Geräusch, nichts.. |
Evtl der kat total zu War bei mir auch so |
Der Wagen steht jetzt e in der Werkstatt. EDIT: Und sogleich kam der Anruf vom Mechaniker..Er läuft wieder. Bin ich froh!! |
Sag uns dann was war. Bin froh das er wieder läuft! lg martin |
Anscheinend gabs ein Problem mit einem Relais !? Hab den Wagen schon geholt. Ich kenn den Mechaniker, deswegen hat er mirs so gemacht. 20€ und eine Jause hats mich gekostet ^^ |
Zum Glück nichts mit der Einspritzpumpe! Schade dass es genau beim Treffen passieren musste ... lg martin |
Zitat:
Besonders dass es mir irgendwo in Kärnten passiert ist. Ich fahr sonst eigentlich nur im Umkreis von 30km vom ÖAMTC Standort. Da wärs weniger das Problem gewesen, aber so musste ich schon lange warten auf die Typen -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |