![]() |
also ich finde den bösen blick gerade wegen dem leichten bogen schöner. ein böser blick der total geradlinig ist sieht für mich irgendwie zu einfallslos aus ;) |
Zitat:
das blech war ein riesen halbmond. naja ich habs schon gesehen aber ich find es geht noch gibt schlimmer aber du hast def recht ein böser blick gehört wenn paralell zu den rippen sonst siehts immer bissel komisch aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das gesamtbild find ich selber geil, jetz wo die front komplett is siehts mit hinten au total geil aus. Die haube hab ich gemacht, war meine erste selbst gemachte. Hatte ne fertige bei ebay bestellt, bezahlt und bis heut nicht bekommen. Wurde verarscht und war 200 euro ärmer, daher wollt ich es selber probiern. Der bogen ist nicht gewollt, habe ein gerades blech genommen und nicht berücksichtigt das die haube nen knick macht. Es fällt nur bei genauem hinsehen auf. GT Schweller sind auch drann würde sie mir auch gerade wünschen. Dokas probier ich ma aus, gelbe schroth gurte und wische is dran. Bild kommt moin. Blenden und blinker hab ich nich ganz so sauber lasiert hinbekomm. Highliner, machst du selber karosseriearbeiten in dem Umfang oder ähnliches? Du willst mein Auto wegen nem Bogen inna Haube belächeln? Bist du aufn Usedomtreffen? |
Sorry der Gelbe Wischerarm passt ja mal NULL zum Auto |
Rulez du müsstest es in Verbindung mit den gelben gurten und den gelben Bremssätteln die rausstechen sehen :-) Ich will bei den schwarzen Dokas den teil innen wos standlicht is gelb folieren warscheinzeich und gelbe neblis ausprobiern um zu guckn obs denn noch besser mit dem restlichen gelb harmoniert. |
mal ne andere idee: lass das mit den der gelben folie beim standlicht und mach dafür die eine sichtbare rippe vom kühlergrill in dem selben gelb wie den wischerarm und die bremsen ;) weiß jetzt nicht wie das aussehen würde, aber ich könnts mir gut vorstellen. eben ähnlich wie bei Golf 5, 6 und 7 GTI der rote zierstreifen und wenn du dein konzept mit dem dunkelblau und gelb durchziehst passt das auch alles gut zueinander. gibt ja mehrere möglichkeiten. kannst ja z.b. auch die spiegelkappen gelb machen, oder ein dezentes gelbes pinstripe irgendwo platzieren. |
Pinstripe vllt. ma guckn, das ist doch nicht dunkelblau :-) Heißt zwar Wondsorblau Metallic aber sieht eher dunkelviolett aus |
Bitte kein Pinstripe... |
Wie gesagt bin mir über den Rest nich sicher, nach einem Jahr Bauzeit bin ich froh das er so chic geworden is. Die Feinheiten werden jetzt nach und nach korrigiert, damit ke3iner mehr meckern kann :-) |
damit keiner mehr meckern kann? is doch egal, hauptsache du meckerst nicht über deine eigene arbeit^^ sind ja alles bloß vorschläge von leuten die den wagen nie live gesehen haben und nicht wissen wie das alles wirkt (deshalb sorry für meine annahme dass das dunkelblau ist^^) aber ich denke eine gelbe kühlergrill-rippe + gelbe spiegelkappen wären halt geil |
Zitat:
|
bitte kein gelb ey das geht gar nicht..egal ob live gesehen oder nicht das sieht einfach wie nicht gewollt und nicht gekonnt aus. |
sonst natürlich eine sehr gute Arbeit!! Gelbe Spiegelkappen??? Leute ich bitte euch... |
Is aber gekonnt, ich finds geil. passt gut zusamm. Rot und blau und son quatsch passt nich und aktzente brauch das auto. ne gelbe spiegelkappen nicht. |
is aber nicht dein ernst mit dem gelben wischer ??? mach denn schwarz oder in wagenfarbe im mom sieht es so aus, ach hab ja noch nen bissl farbe von denn sätteln über da pinsel ich denn wischerarm an |
Muss man live sehn wie gesagt ich lass es so. Hab den vom lackierer machn lassen den Arm. |
Muss meinen vorrednern recht geben... sieht nach überhaupt nix aus und stört extrem das Gesamtbild.. |
ich würde den wenn dann genau so lassen und gar nichts gelb machen...wenn überhaupt wsa farbig dann würde ich die komplementärfarbe zu blau nehmen, was bei deinem Blau eher eine orange ist..dass müsst ein der Theorie gut aussehen, weil das menschliche Auge die komplementärfarbe als von Natur aus passend sieht....aber das ist nur die Theorie...ich würde eher ein Paar "Akzente" in glanzschwarz machen...Wischer, Griffe Spiegelkappen oder sowas |
Orange muss ich mal guckn, erstma lass ich gelb. Man wie oft noch, der ist Violett und nich blau und deshalb passt in echt das Gelb Tip Top. |
ich muss ehrlich gesteh der gelbe wischer ist mir ein tick zu viel gelb. hier würde tatsächlich ein chrom wischer mal passen denn die felgen sind ja auch poliert. das mit dem bösen blick hab ich mir schon fast gedacht hab mich daher zurückgehalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |