![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heute kam meine Verkürzung an.. :D Nachher erstmal einbauen.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367577814.jpg |
Gerne auch mit Vorher/Nachher Vergleich ;) Hab nämlich auch schon drüber nachgedacht mir eine einzubauen. |
Wie soll ich das den anstellen vorher Nachher??.. :D Die hab ich aus der Bucht.. 9€ ohne versandkosten... Da kann man nicht viel Falsch machen denke ich.. :D |
Zitat:
Vorher,nachher... leg das alte teile neben das neue... :D LG |
Zitat:
|
Die Verkürzung lohnt sich, hab ich in meinem auch drin, nur kann es sein das das schalten an sich schwerer wird, aber mich hats nicht gestört ;) |
Sooo Verkürzung ist drinne... :D... Es ist sehr geil... Wenn man denkt der gang ist noch nicht drinne, ist er schon lange drinne will aber immer weiter drücken.... Alles ist Kurz Und Knackig.. Probleme bis jetzt keine... :D :D |
Zitat:
am anfang ungewohnt allerdings gewöhnt man sich schnell dran. :) |
Zitat:
|
Ach der Drehzahlproblemlöser :D Ich mag die Scheinwerfer nicht. Würd eventuell auf die Hella G4 in schwarz wechseln oder die originalen Doppelkammer schwärzen. Orange find ich krass :D Noch nie gesehen ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und das geld für den hätte ich in mein alten alle mal noch stecken müßen.. daher der kauf.. :D |
Also mir gefällt das Orange auch gut. Das mit den Investieren in den alten oder einen neuen kaufen kenn ich zu gute. |
Hier mal ein Bild mit dem Eingebauten 28 er und den Vergoldeten Schrauben.. :D Ich Find es schick.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368017942.jpg |
Cool :) Kleine Lenkräder rocken ^^ Aber mach die Airbrush Dinger raus und die Lüftungsgitter wieder schwarz ;) |
Ja mal schauen... :D :P |
Haben die Schrauben überhaupt ne anständige Festigkeit? Ist ja nur ein Lenkrad....nicht dass das wichtig wäre. |
Ich würde zu Innensechskantschrauben raten. Am besten in schwarz. Und was für weiße Streifen sind das am Lenkrad unten? |
Airbrush Zeug muss da aber schleunigst raus ! |
Zitat:
Aber Danke drüber nachgedacht hatte ich nicht beim einbau.:D Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |