![]() |
Dann sind es ja 3 unterschriften für dezent tiefer =) 1er Cabby wird wohl immer Hübsch sein :) |
Mal schauen ;) Ich muss (sollte) die Felgen eh noch eintragen lassen. Dann kann ich das ja evtl. Auch gleich machen. Aber im Innenraum klappert es mit dem Serienfahrwerk schon genug, wenn ich durch ein Schlagloch fahre :D Deshalb will ich es nicht zu hart ^^ |
Echt schön dass Du den wieder so hübsch gemacht hast. Ich würde noch Stoßstangen mit Chromleiste dran machen, die sollte ab Werk auch dran gewesen sein. Auch die Frontscheibendichtung sollte eine Chromleiste haben, auf den Fotos sieht es nach einer schwarzen ohne Chromleiste aus. Warum hast Du unter den Stoßstangen und am Schweller den Steinschlagschutz schwarz gelassen? Das gehört in Wagenfarbe überlackiert, war ab Werk auch so. Pass gut auf den auf. Ich denke von den alten aus den 80ern gibt es nicht mehr viele. Ich habe ein 91er Sportline, der hat schon die großen Stoßstangen mit rundum Verspoilerung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab im Typenschein ein altes Polaroid Foto vom Auto aus den 80ern drin. Damals hatte er noch weiß lackierte Stoßstangen. Hat wohlmal jemand getauscht. http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/643.jpg Der Chromkeder in der Scheibendichtung war schon komplett ausgebleicht. Deshalb haben wir den nicht mehr angebaut. Das mit dem Steinschlagschutz ist mir klar. Hat der Lackierer aus irgendeinem Grund nicht mitlackiert. Hat mich auch gewundert. :mad: Ich hab noch eine ganze Dose Alpinweiß rumliegen, aber ich will irgendwie nicht mit der Dose drüberlackieren. Hab Angst, dass es abbröckelt. :confused: Bei uns findet man leider kaum Teile für den 1er. War schon auf allen Schrottplätzen in der Umgebung. |
Grad gesehn und musste dabei an dich denken :D TA-Technix Fahrwerk Golf 1 Cabrio JETTA II NEU NEU NEU inkl ABE in Nordrhein-Westfalen - Waldbröl | eBay Kleinanzeigen |
Tag! Ich melde mich auch mal wieder ;) Mittlerweile war ich mit dem Cab knapp 800km unterwegs. Alles ohne größere Probleme überstanden :thumbup: Montag wollte ich es einwintern. Vor der letzten Fahrt wollte ich nochmal tanken... Da ist mir dann aufgefallen, dass der Tank plötzlich Benzin verliert... Naja das Ende der Geschichte war, dass die Feuerwehr anrücken musste und den Kanal an der Tankstelle "durchspülen" musste, da evtl. Benzin reingelaufen sein könnte .. Das war mir vielleicht peinlich :rolleyes: Schuld war eine kleine Schlauchschelle am Tank. Diese ist entweder weggerostet, oder sie hat sich von selbst verabschiedet. Die Reparatur war dann eine Arbeit von 5 Minuten. Jetzt ist alles wieder in Ordnung :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/577.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/578.jpg Im Winter kommt dann endlich die Heckscheibe rein :thumbup: Wegen dem Fahrwerk bin ich mir noch unsicher .. |
ärgerliche sache mit dem sprit.. kleine ursache, große wirkung.:angel: wenn ich das letze bild so sehe.. ich würde das cab ehrlich gesagt nicht mal tiefer legen. ich finde das ding so hübsch, so original, ich würds nicht machen. aber muss ja dir gefallen.:D |
Einwintern klingt sehr gut... :) :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |