![]() |
Zitat:
|
Genau marko, ich muss leider 2monate den führerschein abgeben un ich möchte ihn nicht rumstehen lassen. |
Zitat:
Wegen 2 monaten verkauft man doch nicht gleich sein auto? :confused: |
Ronny is der neue "Bromance" des forums xDD |
Zitat:
|
Er hat ja noch einen stehen, den er endlich mal fertig machen könnte, dann hätte er für kommende Saison ein sehr schönes Kfz oder Ronny ??? Ich sag nur, Arsch bewegen und machen ! Und den dann nicht verkaufen sondern nur fahren ! |
Problem ist zurzeit eher das finanzielle denn die strafe haut ziehmlich tief rein. Müsste noch viel geld investiert werden bei den anderen, denn was fahrwerk, felgen, Innenausstattung und ne lackierung kosten wissen ja sicherlich alle. :( un für das geld was ich durch den golf einnehme fließt dann ein großer teil in den anderen und halt für ein winterauto. |
Achso okay du hast noch einen... :D wusste ich nich sorry |
So der golf ist nun weg |
was haste jetzt für ein fahrbaren untersatz ? |
Passat vr6 ! hat er nun den b4 |
Bei dem ist aber nicht mehr viel mit "low"... ;) Sparsamer Motor :winke: Motor läuft recht ruhig, mal sehen wie lange :D |
Ja na angebot war gut, kein rost,nichts nachgeschweißt, 135tkm runter fast volle hütte ect un schon nen gewinde drin |
oh war ein schönes teil...und ein schnapper noch dazu hast gut was drauß gemacht!! |
Danke, aber es wird langsam zeit für etwas anderes ;) |
Dann zeige mal her dein neues Gefährt |
Zitat:
|
Hier der Link zum neuen Showroom: http://www.golf3.de/vw-audi/115710-p...-exclusiv.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |