![]() |
und vorne nicht? kommt schon gut breit |
Zitat:
|
eilaik. kann man so stehen lassen |
Einfach nur lecker die Kiste! Beim R32 kann man nicht viel falsch machen Grüße |
Zitat:
An dem gibt es nichts für mich zu tun ausser Pflegen und Fahren :D |
einfach schöner Wagen :) "Sogar" auf den originalen Aristos ein absoluter Traum :cool2: |
Gearde die Aristo machen das Auto zu ner runden sache ! |
Ich finde auch die Aristos sind halt ein Muss auf dem 4er R32. Hab schon schlimme Sachen gesehen ^^ man kann ein auto auch verunstalten ! Einzige Alternative für mich wären BBS Le Mans in 18 Zoll |
Naja, wenn man mit SRS-Tec Kotis und 19" Le Mans oder Rotiform IND fährt, dann sind die Aristos leicht zu toppen finde ich persönlich ^^ aber das ist ja immer Geschmacksache, welche Felgen man fährt ;) mir gefallen zB auch meine Jubi BBS wirklich gut, obwohls nur 18er sind und meine Lieblingsfelge eigentlich auch die Le Mans ist.... :D |
NIX wenn dann Aristos...ein R32 muss original bleiben ::hammer:::winke: |
Der R32 hat keine Plastiksegelohren verdient. Ist meine Meinung |
...meinst Du weil er die großen Spiegel hat oder was ist gemeint ? |
nein, ich denke er meint die SRS-Tec Kotis ;) |
ah okay. mir ist letztens nur aufgefallen , dass der R zwei große Aussenspiegel hat. Aber mich stört das keinen Meter. Hab mir die Rotiform IND mal angesehen, die sind echt nice aber im Grunde fast das selbe wie die Aristos vom Design... |
2 gleich große in 150mm der kleine hat 125mm und der normale große hat 175mm ist zumindest meine info diesbezüglich |
Zitat:
|
ja, darum freut es mich, dass meiner gleich die 2 kleinen Spiegel drauf hat ^^ vom Vorbesitzer *g* |
Wollte mir mal die kleinen G4 Spiegel auf den VR machen aber inzischen bin ich davon wieder abgekommen. Und beim R32 stört es mich nicht, dass beide groß sind. Solange Sie nicht unterschiedlich sind passt es doch ;) Aber Geschmackssache :D |
ist richtig ^^ finde auch, dass es nur blöd aussieht, wenn ein kleiner und ein großer drauf ist :) jetzt bin ich derzeit noch sehr am überlegen, ob ich mir für die Mittelkonsole auch das Alu-Dekor holen soll... :P oder ob das mit Carbon bleibt... ^^ mal schauen.. |
Zitat:
Mir persönlich gefällt Carbon besser als Alu ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |