![]() |
Klar siehts scheiße aus, weil eben kein Fahrwerk drinne ist.. Soweit sollte man schon mit denken können ;) Reifen kommen doch eh neu oder? Wenn ja dann mach einfach den reifen vorne Schwarz... |
Was geilt sich hier eigentlich jeder an der Reifenschrift auf? Das sind gute Dunlopreifen und die weiße Schrift kommt vom Vorbesitzer. Der Audi ist ein Daily und da steht Funktionalität vor Optik! Aber mit sowas können manche hier im Forum nichts anfangen. Ich werd nen Teufel tun und gute Dunlops austauschen. Am besten dann noch gegen ne Asphalttrennscheibe von Nangkang. Zitat:
Zitat:
|
Wer keine Kritik verträgt sollte keinen Showroom aufmachen. Das ist keine krasse Felgenfarbe sondern einfach nur ekelhaftes Gold, wenn du schon nach meinen Beiträgen suchst dann such mal den wo ich in nem anderen Showroom schonmal meine Meinung zu goldenen Felgen geäußert habe. Und was du von meinem Auto hälst ist mir egal, gibt genug Leute denen das Teil gefällt, man kann halt nicht jedermanns Geschmack treffen:naund: |
Die Felgen finde ich geil. Auch in der Farbe. Die habe ich für meinen Passat 3b auch gesucht. Reifenschrift find ich auch nicht so toll. Aber die nutzt ja vemrutlich eh schneller ab als einem lieb ist^^. Kommt denn noch nen FW rein? |
Zitat:
Nennst du das konstruktive Kritik? Konstruktive Kritik ist eher der Beitrag von Orsy. Desweiteren gibt es auch genug Leuten denen die Felgen gefallen, inklusive mir. Und ich richte die Karre auch nach meinem Geschmack her. Und das der Bock noch nicht tiefer ist liegt daran, das ich nicht wie die meisten ein 0815 TA Technix einbau damit der Audi hart wien Brett ist. Dann fahr ich lieber 2-3Monate n Hochhaus und kauf mir dafür dann was von Eibach oder H&R. |
Schonmal an nen AP/DTS Fahrwerk gedacht? Da ist der Verstellbereich zwar nicht so riesengroß (zumindest im Gutachten nicht) aber auf tiefster Eintragbarer Stufe absolut zu empfehlen. Hatte es einmal ziemlich tief, da war es bei einem Auto mit langem Radstand wie beim Passat schon Grenzwertig. Jetzt im Tüv-Fähigen bereicht ist bei mir mit 18 Zöllern absolut ok. Hatte vorher Hiltrac im Golf. Das Fahrverhalten mit AP ist deutlich besser. |
finde die felgen auch gut, nur im mom gefällt es null ap naja fahr ich tief geht es nicht wirklich ab 30cm abstand radmitte zum konti null vorspannung federn hält grad so wenn du tief willst dann nen TA oder nen kw oder kruzes h&r |
H&R hab ich momentan auch im Visier. Wobei Eibach sich echt genial fahren lässt. Mal schauen, erstmal sparen. Jmd nen Tipp wie man die Reifenschrift weg bekommt? |
Bremsenreiniger, Alkoholreiniger (Edding auf dem Schreibtisch hab ich mal mit alkoholhaltigem Deo wegbekommen^^) und wenn es gar nicht weggeht übermalen. |
Ok, werds mal versuchen wenns aufhört zu regnen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366457972.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1366457972.jpg |
Also ich persönlich find die Felgen auch geil. Finde es auch richtig dass du dich nicht drüber aufregst wenn jemand was gegen die Felgen hat. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. |
Also ihne die Schrift kommt es schon viel besser. |
Sieht schon besser aus ....allerdings dieses eher dunkle Blau ist immer etwas gewöhnungsbedürftig . Diese Kombi hat zwar nicht jeder aber ich denke zb weiß oder silber würde besser passen zu dem Blau . Habe mir mal erlaubt ^^ http://www.golf3.de/clear.gif[/url][/IMG] http://www.golf3.de/clear.gif[/url][/IMG] |
das grau anthrazit sieht cool aus... |
Anthrazit käm hammer! Aber er hat sich die Felgen ja hauptsächlich wegen der Farbe geholt... |
Anthrazit find ich langweilig. Und weiße Felgen bei nem Daily sind auch nicht wirklich optimal. Die 290tkm sind mitlerweile auch geknackt. Davon 6tkm von mir. Langsam macht die Vorderachse mucken, da muss ich mal nachschauen. Beim TÜV im Januar waren alle Querlenker top... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366745863.jpg |
Ich hab nun lange überlegt wie es mit dem Audi weiter geht. Die Turbos werden wieder verkauft, es kommen die originalen 15er drauf. Er wird weder tiefergelegt noch sonst irgendwas sondern lediglich gewartet. Der Audi ist ein Daily und bleibt es auch, ich habe keine Lust dort Geld zu versenken - Schon gar nicht in einem Auto was 1500€ gekostet hat. Mit der Anschaffung der Felgen, ein Fahrwerk in der Region von Eibach, Einbau, Eintragung etc hab ich schon fast den Kaufpreis des Audis überschritten, das ist es mir nicht wert. Ein Grund für diese Entscheidung ist auch, das hier in der Nähe ein originaler 2er GTI in Alpinweiß verkauft wird von dem Lagerist meiner Stammwerke. Den werde ich die Tage evtl mal anschauen... :) Das einzige was noch gemacht wird ist der DoppelDin Umbau mit nem Alpine Radio. |
Das hättest du dir mal überlegen sollen bevor du die Felgen gekauft hast. ;) Bei der Farbe isses gewiss nicht leicht einen Abnehmer zu finden... |
kannst ja auch einfach nen günstigen satz federn rein machen, dann ist er wenigstens nicht ganz so nen Hochhaus ;-) Ansonsten finde ich deine Entscheidung richtig, man(n) muss Prioritäten setzten |
Letztendlich würde sich alles einfach summieren. Felgen, Fahrwerk. Dann sollte die Schnauze lackiert werden und die Heckklappe. Ne Aga sollte dann auch drunter das man den 6Zylinder auch schön hört etc. Wenn man einmal angefangen hat fällt es schwer aufzuhören. Darum schieb ich nun in den Anfängen gleich den Riegel davor und konzentrier mich lieber auf was anderes. Vll wirds der GTI, vll auch der GTD in der Garage. Mal schauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |