![]() |
War ja abzusehen, was man an deiner Reaktion auch merkt ;-) Wie kam es denn dazu? Und was mich auch interessieren würde was folgt jetzt alles geld- und rennerei-technisch? (hier wird bestimmt wieder die Hölle ausbrechen bei dem Thema..) |
1,6cm bis zum Boden ist doch ok. Die sollen sich mal nicht so anstellen. Solange du damit fahren kannst ohne andere zu gefährden. Man muss halt die Wege kennen die man fahren kann. Zum Thema was passiert jetzt. Ganz einfach hoch drehen beim TÜV vorführen und neu zulassen. Da wird ihn aber schon ne ordentliche Strafe erwarten wegen fahren ohne Zulassung. |
Zitat:
Bestimmt cool wenn man mit dem Querlenker am Gulli hängen bleibt! =) Muß jeder selbst wissen, aber schoki regt sich ja nicht auf...er wußte was er da macht! Für seine Reaktion respekt, aber den Wagen so zu bewegen meiner Meinung nach grob fahrlässig. |
Zitat:
|
90€ 3 punkte, hochdrehen und wieder vorstellen... Danach wieder runterdrehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob wieder runterdrehen so schlau ist ? Erfahrungsgemäß haben die einen nach sowas erstmal auf dem Kieker und da folgen bestimmt noch mehr Kontrollen ;) |
natürlich isses das nicht :D aber wir tuns trotzdem fast alle wieder :D |
Das ist mir klar :D die Frage ist ob man sofort runterdreht oder erst noch ein paar Kontrollen abwartet in denen nicht sofort wieder was zu bemängeln ist ;) |
Das ist dumm gelaufen. Aber 1,6cm Bodenfreiheit bezweifel ich. Sowenig hab netmal ich :-P Hab auch nix dazugelernt, mein jetztiger is gleichma tiefer als der letzte ;-P |
Starke Männer braucht das Land.. Wollt ihr jetzt Applaus?!:angel: |
Im Bullenbericht stehten 24cm Radmitte-Bördelkante und 1,6cm zum Boden, als ich mal gemessen habe warens 1,9cm aber der stand halt bei der Kontrolle auf der normalen Straße. Wenn mich jemand bei FB hat da sind Bilder von dem "Vorfall"... Achja es gibt noch viel mehr News am Auto=) Bilder folgen. http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=13490 |
Zitat:
sorry aber dann musste grad nochmal 3 Punkte kassieren und 90 tacken. das man daraus nix lernt versteh ich nicht. |
Zitat:
jetzt kommt neues Fahrwerk neues Glück! und Ventofront! eingetragen war übrigens nur das Fahrwerk.... |
Und wenn du wieder beim TÜV vorfährst glaubst du die lassen dich dann wieder fahren?! Die scheiß Japsen Pellen werden den sowieso nen Dorn im Auge sein. |
Und warum? Fähre selber Achilles und bin auch schon Nankang Gefahren beides ohne Probleme beim TÜV |
Zitat:
|
Zitat:
|
Über was sich hier wieder die Mäuler zerrissen werden... Zu tief, wie kann man nur bla bla bla Billigreifen kack Japan Zeugs voll der scheiss bla bla bla Man lernt nix aus der Strafe bla bla bla Wenn man so tief fährt, weis man worauf man sich einlässt und dass das durchaus mit Stillegung enden kann! Wenn man Nankang/Achilles/Sonar in den "flachen" Dimensionen fährt weis man ebenfalls worauf man sich einlässt! Wenn man von der Polizei erwischt wird und latzen muss, hat man sich aufs Katz und Maus Spiel eingelassen und dieses mal halt verloren! Das muss aber nunmal jeder für sich selbst entscheiden.. Hier wirds sich gross über etwas aufgeregt,aber wenn zb. jeder zweite sich seine Scheinwerfer schwärzt oder Nebler foliert etc. bleiben die Füße still.....Nur weils meistens nicht auffällt, heisst es nicht das es deswegen legal ist. Betrieberlaubniss erlischt trotzdem !! Manchmal sollten die Moralapostel mal inne halten, anstatt der Trendnörgelei über, "zu tief" und "kack Japan Billigreifen" bei zu wohnen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |