![]() |
wieso jetzt das ??? |
Mensch Harry.........WARUM???? aber wir dich hier alle kennen hast du mal wieder ne krasse Steigerung an der Hand, oder? |
ja es kommt wieder was altes her mal schauen was - aber es wird GEIL |
Zitat:
|
Gott der Audi macht mich schon sehr an, und du wohnst nichtmal so weit weg. Wenn ich nur noch nen Stellplatz hätte :D Brauchst du zufällig nen Westfalia T3? Dann wäre ein Platz frei :D :D :D |
Marc_92 du sagst es :-D Baui na dann los kaufen bis Sonntag ist er noch in eBay, ne sorry sowas ist nix nur mich :-D |
Bin sowas von gespannt *hechel* |
Die letzten Std fürn Opa sind gekommen, ich hoffe er bekommt ein neues gutes zuhause!!! Audi 60L BJ 1971 NSU Oldtimer Gutachten | eBay |
So da ist der neue 58er Käfer mit Faltdach "The ShitBUG" http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1368091909.jpg |
Wow geiles Teil. Hast aber an der Karosse noch einiges zu machen. Wird bestimmt auch wieder ein geiler Käfer werden. Freu mich auf deinen neuen SR. |
wie schon gesagt schöner dickholmer fett patina den würd ic hauch so fahren!! |
gibts für den käfer schon nen showroom? wenn ja link her! |
|
Wenn das der Opa gewusst hätte, das an ihm gebastelt wurde und dann verkauft wurde... Nee nee nee |
Ach den OPA hat´s gefallen das er endlich bischen LOW LOW LOW is!!! |
Servus, ich hab auch ein 60l, vllt könnten wir uns ein wenig austauschen :) MfG Kalle |
Servus Kalle69 ich weiß nicht ob Matthias hier noch so oft online ist... deshalb schrein ich mal.... Der Audi ist schon verkauft und Matthias besitzt zur zeit kein Altes Auto sondern ein Bora V6 (auch umgebaut) |
er hatte zuvor mal nen audi 200 sah ziemlich geil aus das teil, hat doch auch ne fb-sete harrys-garage oder so |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |