![]() |
Gibts was neues ? Ist das Fahrwerk schon drin ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Natürlich gibt es bissel was neues. Zwischenzeitlich ist da Fahrwerk drinnen. Eingetragen habe ich Radnabe mitte bis Unterkante Kotflügel 280mm, im Straßenbetrieb fahre ich aber 320mm. Die HU und AU wurde nach diversen Reperaturen auch bei der Nachprüfung bestanden. Zwischenzeitlich wurde mir der Bock vom StvA wieder stillgelegt, weil er aussieht wie ein Polizeifahrzeug :-lol-: . Öffentlich kann ich dazu leider keine Stellung nehmen, weil ich den Typ verklagt habe und mitte Februar vor Gericht sehe und er mir dann erst einmal eine Entschädigung zahlen darf. Hier ein paar Bilchen |
Sieht doch gleich viel besser aus mit dem Fahrwerk Ich hasse solche Leute die andere wegen nichts anscheißen hoffentlich muss er eine richtig schön hohe Entschädigung an dich zahlen das er daraus lernt das man nicht andere Leute an scheißt. Ich hatte nämlich schon einmal genau das selbe weil ich angeblich keinen Kat hatte und natürlich eine anonyme Anzeige Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Was für ein Schwachsinn bist ja nicht der erste der den Polizei look fährt. Gab auf RTL in den Nachrichten sogar mal nen bericht da hatte einer seinen 2er so zurecht gemacht. Da haben die sogar nen Rechtsanwalt gefragt ob das überhaupt erlaubt wäre. Und ist kein Problem solange nicht ne 1 zu 1 Kopie ist darf nicht Polizei drauf stehen und Blaulicht wenn vorhanden nur Attrappe. Drück dir die daumen das der Spinner par uffe Pfoten bekommt 😄 PS: kommt gut mit dem Fahrwerk 🖒🖒🖒 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Danke Danke. Im Sommer kommen noch die Originalen einteiligen BBS in 15 zoll drauf in rot lackiert |
Da bin ich mal gespannt klingt schon mal gut 👍 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Lediglich die Reflektorstreifen darf man nicht nachahmen (was an einem grün-weißem fahrzeug ohnehin nicht der fall ist)... ich bin mal auf den ausgang gespannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |