![]() |
sooo leute, meiner meinung nach sollte JETZT ein Termin fixiert werden, das sich die leute drauf vorberiten können, wegen urlaub etc.... ich sollte auch schon jetzt bescheid geben wann und wie lange ich urlaub haben will :) dj weiß was ich mein ;) Ein fixtermin wäre auf jeden fall wichtig, sonst verschiebt sich das sonst noch soo weit nach hinten das nur wenige kommen können... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst Claus? Termin fixieren? |
Ja, also ich wär schon auch für eine Terminfixierung.... wäre aber gerne für Vorschläge offen.... da das Treffen am Wochenende stattfinden würde, müssen sich die meisten ja auch keinen Urlaub (zumindest nicht zwingend) nehmen.... bei den Leuten, die ihren Job auch am WE ausüben müssen, kann ich verstehen, dass bereits jetzt dann ein fixer Termin stehen sollte. Für FIXE Terminvorschläge bin ich gerne offen und schlage von meiner Seite aus mal das Wochenende von 20.22. September 2013 vor LG |
|
soweit ich weiß, haben wir noch keinen fixen ort ^^ hätte da auf die steiermark-user gehofft :P :D |
Das wär zumindest der Mittelpunkt von Österreich. da hätten wirs alle nicht so weit denk ich. ich würde knapp 3h fahren ^^ |
Meldet euch mal http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/321.jpg |
ja, find das auch etwas schade, weil ja doch ziemlich alle täglich online sind.... in diesem thread kommen die antworten leider nur sehr schleppend =( |
Naja wenn sich niemand meldet... entweder jeden extra anschreiben wegen Ort/Treffpkt. (Datum würd ich einfach das nehmen was du vorgeschlagen hast.) oder eben die die hier reinsehn sollen sichs ausmachen. |
joa, termin geht klar, ort keine ahnung, komme nicht aus der steiermark, das ist doch egalob einer ne halbe stunde mehr oder weniger fährt, oder? mfg |
sag ich auch! ich mein es geht darum das man sich trifft und sonst um nix! wennst auf a treffen fährst hat a der eine mehr und der andere weniger anreise! also von daher wayne! sollte sich halt nur auszahlen weil wegen 3 oder 4 stunden fahr ich keine 2 oder 300 km |
Zitat:
nur um 2 std zusammenzustehn und ein bisschen zu quatschen fahr ich auch nicht 3 std hin und zurück. |
naja..... ich denke da ähnlich wie ihr..... wennst dran denkst hary, wie unsere letzten treffen waren.... minimundus, dann pyramidenkogel und dann sind die deutschen alle weg.... der rest fährt durch die pampa und geht dann pizza-essen :P aber weiß net, wie ma da bei diesem treffen machen würden??? fotos sicher auch...... am samstag könnte man ev. auch noch wo "einkaufen" oder so fahren.... sonntag vielleicht zu mittag essen oder so?? Lg |
könnte man ja in ein ekz fahren (gute idee, claus) und dann noch ein paar videos/fotos machen.. spiegelreflex wird doch jemand haben oder? |
weiß net.... ^^ tuts eh eine normale kamera auch ;) da wär mir eine go-pro lieber :D |
spiegelreflex wär aber schon geil ;) ich hab vor mir eine zuzulegen. vielleicht hab ich sie dieses jahr schon. wenn.nicht das ganze geld ins auto fließt :P |
ich bin eventuell auch dabei.....also wenn sich der Zeitpunkt bei mir mit etwas anderen nicht überschneidet :D Ort ist mir eigentlich EGAL müsste aus Wien anreisen also Steiermark Oberösterreich würd schon hinhauen. Ich könnt vielleicht noch nen Freund mit nem 3er überreden :D |
Zitat:
|
Spiegelreflex hab ich... Naja irgendwer muss halt die organisation übernehmen, dann ein treffen auf einen geeigneten platz aussuchen und übers wochenende etwas planen, und dann in einen flyer veröffentlichen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |