![]() |
Zitat:
|
Zitat:
18er bzw. 19er sehen nur mit einer tieferlegung gut aus. Ich habe mich zuvor nach 19er umgesehen, denn ich dachte auch das 19er den Radkasten gut ausfüllen würde. Nachdem ich aber Bilder gesehen habe wie ein 6er ohne tieferlegung mit 18er o. 19er aussehen habe ich mich doch für die stimmigste Variante entschieden, denn aus dem Alter von"tiefer, breiter, schneller" bin ich raus. Zumindest für mein Alltagsauto. 17er sehen am 6er ohne tieferlegung sehr stimmig aus. Wie auf den anderen Bildern zuvor waren vorher Standard 16er montiert, was kein schöner Anblick war. |
Zitat:
|
Moin Fussel, Schön dass man von dir auchmal wieder was hört hier ;) Dein Golf gefällt mir sehr gut, die Rückleuchten machen schon einiges her. Welchen Diffusor willst du dir holen? Zitat:
Je größer die Felge, desto mehr Kraft muss der Motor aufbringen um das Rad zubewegen. Untenraus merkt man es vieleicht nur minimal aber auf der Autobahn da wird man es mit sicherheit merken, wenn das Auto nur noch 110 fahren kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin hier im Forum unterwegs um mir ggf. Inspiration zu suchen und um Meinung über meine Arbeit zu erfahren. Du hast vorher noch kein Statement in meinem Showroom hinterlassen und schreibst als erstes einen Kommentar ohne Sinn und Verstand? Wernn dir mein 6er nicht gefällt dann hebe dir doch deine Tastenschläge für jemanden auf bei dem dir sein Konzept gefällt. Zitat:
Und wenn 17er für den 6er wie die 15er für den 3er sind. Was sind dann die ab Werk verbauten 15er Stahlfelgen beim Trendline oder die ab Werk verbauten 16er beim Comforline? |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist es weiterhin eine Kostenfrage was man ausgeben kann bzw. möchte. Die Preise ab 18 Zoll Reifen explodieren ja förmlich wenn man etwas gescheites fahren will und sollte. Hier noch mal ein Foto zum Vergleich von nem kleinen Treffen diese Woche: Links meiner mittig ein Golf mit 16 Zoll Mugello und 45mm tieferlegung rechts ein Golf mit 16 Zoll Mugello ohne tieferlegung http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1368796157.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1368796186.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1368796206.JPG |
ich will dir ja nicht auchnoch auf die nerven gehn, aber ich finde fast 16er mit tieferlegung macht mehr her als 17er ohne. Aber muss ja jeder selber wissen und hautpsache ist DU bist zufrieden ;) |
Ich sage ja nicht dass eine Tieferlegung schlecht aussieht. Gefällt mir auch. Also ich ihr fahren gesehen hab war ich auch erstaunt das 16er mit tieferlegung super wirken können. Aber eine tieferlegung ist trotzdem nicht geplant, da man auch wenn viele sagen es wäre alltagstauglich probleme im Winter bekommt. Hatte ich alles durch mit meinem 3er. Außerdem habe ich keine lust auf Komfortverlust was vorprogrammiert ist. Und mit der Bereifung der 17er ist der Komfort schon etwas schlechter geworden als mit 16ern. |
Zitat:
Den Motor finde ich persönlich auch etwas "klein", aber du musst ja damit fahren... von daher. Optisch gefällt er mir ganz gut, bis auf die hintere Kennzeichenmulde, das geht gar nicht, meiner Meinung nach... Hast du mal über Federn nachgedacht ? 40mm tiefer ? Gibts sogar fürs original Fahrwerk von VW :winke: |
Zitat:
Als erstes will ich die Sticker am heck wieder los werden, dazu benötige ich aber entweder eine neulackierung, oder eine neue/gebrauchte Stoßstange. Ich bin mir nur noch etwas unschlüssig was ich machen soll. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So Leute, ich lass auch mal wieder von mir hören. Es hat sich nicht viel aber einiges für die Optik getan. Aufkleber am Heck sind wieder entfernt und Eibach 45/30 haben Einzug gehalten. |
Hast ja lange gewartet... ;-) |
Eibach? Da hast du aber an Qualität nicht gespart. :-) Sieht sehr nice aus! Hast du noch mehr geplant oder willst ihn so lassen? |
Zitat:
Zitat:
Ich bin momentan am überlegen meinen Innenraum noch etwas aufzuwerten. Originale MAL, Fach für Mittelkonsole mit Rollo, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremshebel. Evtl. neue Sitze, bin aber eigentlich recht zufrieden mit den Standard Trendline Sesseln. Da ich leider anfangs am Falschen Ende gespart habe und mir ein Japanisches RCD510 Radio eingebaut habe hab ich nun den Salat und bekomme AUX nicht zum laufen. Zudem kommt noch das ich keine Frequenzen über 90 empfangen kann da da der Tuner zuende ist. Also werde ich auf kurz oder lang auf ein Deutsches Model umsteigen. Also es gibt noch einiges zutun. :) |
Steht gleich viel besser da so etwas tiefer :) Freut mich, dass du auch was Gutes gekauft hast :) |
Zitat:
Rein äußerlich wüsste ich jetzt auch nicht mehr was ich noch verändern sollte. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hey Leute, ich war die Tage mal mit ein paar Leuten unterwegs und hab mir ein wenig die Kunst des Fotografierens bei bringen lassen. Aber seht selbt. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |