![]() |
Nö die UK Plates sind nur fürs rumfahren :D, habe kein bock auf Kurzzeit und Tüv läuft diesen Monat ab. Also mache ich den Übern Winter fertig und dann mal schauen ob in UK oder hier anmelden. |
na wenn ich die wahl hätte würde ich nicht drüber nach denken und ran die gelben platten ;) |
Wie gesagt mache mir erstmal neue Nummern und dann schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute teile bestellt: - Radlager - Bremssxhläuche für die S3 Bremse - und Kleinkram |
Wie hast du die Möglichkeit, das Auto in UK anzumelden?:P |
schaut wirklich garnet mal schlecht aus :) weiß ist eine super farbe fürn 3er ^^ |
@djskapz - Danke, gebe mein bestes ;) @Seppski - yap, habe ich und überleg ob ich es tue wenn alle stricke reißen. |
hübsches Schneewitchen....wird sehr sehr gut...:) |
Dake jetzt hat sie einen Namen. ;) |
So Freunde, Felgen stehen nun zu 100% fest es sind Audi S3 8L, nur will ich 185/35/17 fahren. Kann mir einer von euch sagen/-zeigen das e es eingetragen bekommen hat ? MfG Nico - Stay tuned |
Felgenwahl haut mich nicht vom Hocker!! Da gibts defintiv schönere...Selbst die Santa Monica können mehr :P Der user " Baui " hat die Nankangs auf 7,5 eingetragen. |
Der Punkt war es muss über die Bremse passen, und für das Geld. Aber danke ich werfe Ihn Anschreiben. |
Mich haun die auch nich vom Hocker. Die hat man ja schon in allen Variationen am Golf 3 gesehen... Überlegs dir nochmal, da gibt's bessere Alternativen... |
Passen die Alphards nicht über die Bremse? Oder die Futuras? |
Über die S3Bremse passen doch alle 17er oder irre ich mich da ? |
Zitat:
|
Dann macht mir mal bitte Vorschläge sollten 7 - 7,5x17 sein. Und zu Dustin ne der Maex weiß was ich alle im Keller noch liegen habe. |
Zitat:
TT Parabol, Mercedes Segin, BBS RF ( Design 5000), OZ Mito, Schmidt TH-Line, BBS RC 041, BBS RS 301/302, Cayenne Winterfelgen, VW Touareg und und und |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |