![]() |
wenn du so schon drauf achtest solltest du erst mal alles wissen haha Die Folie ist so und ist besser wie lack sage ich mal so weil warum 1000€ aus geben wenn man auch geld sparen kann überlegen. Innen sollte ich mal sagen sitze bin ich bei was neues zu sorgen ich weis CL aber kommen neue. Gekonnt ist so eine sache ich will dich mal sehen mit so eine Folie wenn du das besser hinbekommst dann gebe ich dir 1€ haha das soll heisten mache es erst mal besser. |
ich tue mich um ehrlich zu sein etwas schwer damit zu verstehen, was du sagen möchtest. Satzzeichen würden dem wohl etwas Abhilfe verschaffen. Ich sage nicht das ich was besser kann, ich weiß jedoch was ich kann und was nicht. Ich wollte lediglich zum Ausruck bringen, dass mir eigentlich alles was du machst nicht so wirklich gefallen mag.... und das gewollt aber nicht gekonnt bezog sich nicht auf die Folie, sondern auf das ganze Auto...ist aber nichts persönliches ;-) |
so das seins sollte es mal gesagt sein. Man kann ja nicht immer so nach euch gehen wenn ein was gefällt mache man es einfach egal was ihr sagt. Achso rechtschreibung kannst du haben egal was alle sagen oder denken ihr macht auch fehler ^^ |
fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Du zeigst dein Auto hier öffentlich, da musst du auch damit rechnen, dass es jemandem eventuell nicht gefällt. Nennt sich Kritikfähigkeit und gehört zu den Softskills ;-) |
hab ich nie. ich will es nur weil es von mir kommt. es kann man auch so machen das man nie was zeigt. ich sage ja nie du darft das nicht oder co |
Aus Weiß mach Schwarz ebend Fertig geworden. ^^ so 2 minuten vor 1 uhr http://www.golf3.de/clear.gif |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So das meine neue Stoßstange ab Morgen dann. |
|
Felgen würden ihm nicht schaden :P |
hab ich noch Borbet zu liegen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Morgen mal Hollen für wenig geld |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So nun mit neuen sitzen Grade frisch geholt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Die Sitze passen wunder bar rein ohne was zu veränder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hatte heute langeweile da ist mir das lenkrad mal in sin gekommen. |
Da du ja innen nun so gut wie alles auf Golf 4 umgebaut hast, würde ich nicht doch mal gucken ob vielleicht ein Golf 4 Cabrio Lenkrad rein passt. |
das wird zu groß sein da liegt dann oben drauf an dann und das darf nicht sein deswegen muss so ein kleines drin bleiben. |
Ich versteh nur net, ich hab schon mehrere gesehen die nen A-Brett vom 4er drin haben und es haben ja auch schon etliche auf dieses A-Brett umgebaut und konnten das originale Lenkrad oder Lupo oder Golf 4 usw benutzen. Woran kann das denn liegen das es bei dir schleift? |
weil ich den lenkradstock noch vom 3 drin habe. |
und wenn du auf verstellbaren Lenkstock vom 3er umbaust? Ist ja kein großer Akt und auch kein preislicher Sprung. Nur ich persönlich finde, du hast nen geilen Innenraum. Du hast dir so viel mühe gegeben, Golf 4 A-Brett, Golf 4 Sitze usw und dann ein Zubehörlenkrad, was farblich und optisch irgendwie gar nicht ins Gesamtbild vom Innenraum passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |