![]() |
hab ich mir dann auch gedacht ... also ich die bei einem User hier im Forum in Rot gesehen hab. :D |
Die roten Radkappen kommen echt gut rüber, gefällt mir gut auch im zusammenhang mit dem roten Emblem im Grill :) |
so, bei mir hat sich auch endlich mal wieder was getan ! Haben jetzt ne Friedrich Motorsport Anlage ab Kat die Passgenauigkeit ist aber unter aller sau haben zu dritt über ne Stunde gebraucht und er schlägt jetzt an der Halterung von dem Auspuffgummi muss ich morgen wohl oder über noch mal ran. :/ desweiteren habe ich jetzt angefangen meinen Innenraum in weiß zu lackieren Bilder werden dann erst am Wochenende folgen wenn ich zu Hause bin sieht man nicht mehr viel auf den Fotos :D |
Die schwarzen Einkammerscheinis in Verbindung mit den dunklen Blinkern kommen verdammt sexy! |
soo heute hab ich mir eine neue Auspuffschelle besorgt und am Auspuffgummi etwas mit der Flex bearbeitet jetzt passt alles und klappert nichts :) werde Samstag dann man neue Fotos hochladen :) |
Ich will Fotos sehen, damit ich hier auch was schreiben kann, außer dass ich Fotos sehen will :P |
Wo Bleiben denn die Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer? |
Werd heute ein paar Bilder machen wenn es nicht wieder so finster ist nach der Arbeit :D muss aber am Auspuff nochmal ran wenn der Wagen kalt ist versteht man kaum noch sein eigenes Wort :/ |
Mit Bilder ist momentan schlecht die Kamera ist schon zum 1213274 mal schrott :mad: aber trotz alle dem gibt es was neues bei mir hab mir Hella DE's erstiegen die sollten Donnerstag da sein. suche außerdem noch die Griffleiste vom Kofferraum in Wagenfarbe. werde mir am wochenende die Kamera meiner Freundin mal stibitzen und 1 2 Bilder machen. :) Schönen Abend noch :winke: |
Zitat:
|
Nicht mehr aus 20 Euro sonst würde ich das mit den DE Scheinwerfern und dem Heckspoiler zusammen lackieren lassen :) |
so bei mir gibt es auch endlich mal wieder was neues. :) die DE's haben ihren neuen Platz gefunden. Gewaschen hab ich ihn auch was ein Fehler war kam morgens nicht mehr uns Auto :D aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :) aber nun seht selbt [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360866007.jpg[/IMG] |
Sieht Gut aus , erinnert mich an meine front :P |
heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und nachdem ich alle Dichtringe an der Zahnriemenseite neu gemacht hab und eine Ölwannendichtung um mein Öl Verlust in den Griff zu bekommen vergebens wird wohl oder über der Kurbelwellen Dichtring Getriebe Seite platt sein. :( werde das im Sommer gleich mit der neuen Kupplung in Angriff nehmen. :) außerdem hab ich noch ein - Kabel von der Batterie zur Endstufe gelegt damit die Lautsprecher nicht mehr pfeifen :D hab dann auch noch 2 Bilder gemacht vom Aktuellen Stand sry wegen der Quali war nur das Handy griffbereit :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362595504.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362595687.jpg bin offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge :) Grüße. :) |
so mal ein kleines Update :) Die Kopfdichtung ist Platt werde mich dann nächste Woche mal dran setzten um das zu ändern außerdem werde ich mich morgen am Kupplungsseil versuchen weil der Nachsteller Platt ist hab außerdem gestern ein paar neue Zündkabel verbaut läuft schon etwas ruhiger als vorher mal gucken ob nachdem ich die Kopfdichtung gemacht hab wie er dann läuft.. Schönen Abend noch :) |
Der Knight Rider unter den 3ern, Konzept ist echt hamma :D |
Ich wollte vielleicht die Scheibenwischerarme in Rot lackieren schonmal jemand an nem schwarzen Golf gesehen vielleicht ? :) |
Nein aber lässt sich faken vor der Tat :D |
Stimmt :D werde ihn morgen mal waschen und ein Foto machen damit es Gefaket werden kann :D bin schon länger mit dem Gedanken unterwegs aber auch keine Lust das es too much ist :D |
Ja man brauch es nicht zu übertreiben mit den Akzenten :) ich hatte auch diesen "ROT TICK" Mittlerweile bin ich davon abgekommen... Faken ist nicht verkehrt sieht bestimmt interessant aus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |