![]() |
16v dachkanten spoiler liegt bereit... nur grade kein kleber,, und ich hab was neues für euch was denkt ihr wenn ihr dieses bild seht ^^http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339769967.JPG |
sieht ja mit der grundierung schon geil aus ! und aus sieht aus als wenn du die schwärzen würdest. :D |
|
|
die Vento Front steht deinem echt gut ! |
<Danke ... jungs ich brauch noch Farbvorschläge!! |
Rot vom neuen Scirocco.. Weis grad nicht mehr wies genau hieß ;) |
alter du hast nen speed :O geht ja alles fix bei dir ;D wegen der farbe.. ich kann dir nur sagen hab jetzt mi 3 verschiedernen farben gerollt.. und was mir dabei aufgefallen ist das bei den dünkleren farben immer bahnen gesehn hat.. bei der blauen nicht.. also hab schon Dunkelgrau und schwarz gerollt und man hat bei beiden bahnen gesehn, egal wie ich mich bemüht habe ! bei der blauen sieht man bei mir keine einzige bahn.. also würd ich dir helle farben empfählen ! * lg alex |
Sehr geil dein Volf ;P |
@alex .. Ja er wurde ja nicht gerollt und ich hab lackierpistole ,,, kompressor ,... luftdruckschleifen für autos... und ne garage ca 15 quadratmeter.. die komplett mit folie und malerfließ abgehangen ist so das der lacknebel in dem fleiß hängen bleibt .. |
pierre wie krank bist du denn den einen tag is der wagen blau und am nächsten is er schon ...... ja was eig...... sagen wir cremefarbend xD mein lack vorschlag: naaa kannste dir denken oder ?? LR6A :D nein mal im ernst ich würd iwas ausgefallenes nehmen, am besten matt matt blau gibet ja jett schon einige, iwie mattgrün oder gelb oder iwie sowas ;) |
ok das ist was anderes ;D dachte du willst ihn rollen ! sry :/ zu den vorschlägen.. in was für ne richtung willst gehn? ich persönlich würd zu so nen grau gehn http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339795446.jpg |
Grau ..is geil mit mintgrünen Felgen ... Mintgrünes vw zeichen... vorn und hinten :D .. |
Ich fänd nen mattes dottergelb ja geil ! |
hab ich ja schon ^^ xD die nennen mich in Güsten .. schon de fahrende Eierschale xD |
Ja aber ist ja eher nen beige Ton. Der muss richtig Gelb und dann Matt :P |
Matt sowieso |
aber nich wieder so lange mit der entscheidung warten bis der wagen wieder durchgerostet is ;) |
du Tulpenknicker... der is erst gemacht^^ |
jaja wer weiß wie lang du wieder mit der farbwahl rumtröddelst xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |