![]() |
Stimmt! Wenn die Anbauteile alle rot sind, verraten nur noch die Seitenblinker das ungefähre Baujahr ;) |
Die Türgriffe würde ich nicht unbedingt in rot lackieren. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. |
Das mit den Türgriffen war nur so eine fixe Idee, da ich gestern welche bei Ebay gefunden habe. Hätte ich sie ersteigert währe schön gewesen und ich hätte sie verbaut. Hab sie aber nicht bekommen. |
Ich hab meine auch nicht lackiert, da sie im Sommer mit den Golf 4 Look Rülis eine Linie bilden. |
Nur rote am Schreiben hier, wa? :) lol werd ich meinen Teil dazu mal beitragen... wird schick der Wagen, kann dir eigentlich nur eines sagen: weiter so! :) |
Zitat:
|
Sooo, jetzt mischt sich mal der blaue ein. :D Ich würde die roten Türgriffe mal von unserem Meister Ritschy faken lassen, sieht bestimmt gut aus. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal was neues für den roten geholt :) Ich würd sagen das die Front fertig ist :D |
Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuber! Sieht richtig gut aus! |
Schockt is richtig geil :D Schwarze einkas sind echt geil :D |
kann @Golf90 nur zustimmen: sieht richtig gut aus. gar nicht gewusst dass eine front trotz EinKa's so gut aussehen kann :D ne vento- oder us-lippe wäre aber irgendwie geil, wie ich finde :D |
Wenn es jetzt ein Grill mit Emblem gewesen wäre, wäre es wirklich perfekt. Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache. |
Kommt gut die Front , dein Golf wird immer besser (weiter so) :respekt: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was ihr immer alle an dem emblem schön findet. ich finde das kommt 100 mal besser ohne VW-logo im grill. damit wirkt die front etwas breiter, wie ich finde^^ |
Ohne Emblem fehlt ein Bezugspunkt in der Mitte des Wagens, deswegen fährt man lieber mit Emblem. Desweiteren ist die "ohne Emblem"-Fahrerei inzwischen out. |
Erstmal bleibt's jetzt so ;) Aber ich habe ja noch alle OEM Teile, auch die Blechleiste vom Grill. Von daher sollte eine umrüstung irgendwann kein Thema sein ;) Kleinigkeiten will man ja immer ändern. Aber erstmal muss jetzt der Kotflügel getauscht werden. |
Mach Doch ein Emblem seitlich in den Grill. Wie wäre es mit MK3? Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |