![]() |
sieht ja mal richtig geil aus das Lenkrad :) und bin mal auf dein hoffentliches Tutorial gespannt :) |
Zitat:
|
Über die Rohrleitung :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ....was lange währt wird endlich gut..... Ich habe ja schon eine weile gesucht, nach diesem Getränkehalter, weil ich auf der Autobahn immer nicht wußte, wohin mit dem Getränk. Nun hatte ich Erfolg und was ganz wichtig ist, für ein vernünftigen Preis. :fluestern: Werde jetzt mal schauen, ob es im Forum eine Einbauanleitung gibt. |
Schicki :) hätte auch noch einen gehabt :) Hast das Lenkrad neu beziehen lassen oder neu gekauft? |
Für den Preis, wie ich ihn erworben habe, hättest du sicher nicht verkauft. ;) Lenkrad ist ein neu bezogenes, mein altes schicke ich an den Verkäufer zurück. Es ist extra dick gepolstert worden. |
ah...nach Görlitz bestimmt :) naja 30 hätte ich schon genommen...aber ich glaube das war dir zu viel...auch egal...jetzt hast ja einen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt wieder was neues zu berichten ..... Habe mir in einem anderen Forum von einem Schlachte-GTI lackierte Spiegelkappen und die Heckklappen-Leiste organisiert. Spiegelkappen sind schon grundiert, lackiert und morgen noch mit Klarlack lackiert werden. Für die Griffleiste muss ich mir erst noch eine neue Dose besorgen. |
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von Weinrot noch nie ein Fan war/bin, doch deiner gefällt mir echt sehr gut! Weiter so! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Es gibt mal wieder was neues zu berichten ........ Lenkrad verbaut, Spiegelkappen und Griffleiste lackiert und montiert. |
Gefällt mir :) nur das Lenkrad find ich sticht extrem raus :) |
In Echtzeit sticht es aus meiner Sicht nicht so herraus, kann sein das es so extrem wirkt weil ich es mit einem Weitwinkelobjektiv geschossen wurde. |
I like it :) wirklich sehr schön dein Wagen..weiter machen :) |
und du hast einen cupholder ich auch haben will :) |
Hat lange gedauert, bis ich einen zum vernünftigen Preis bekommen habe. Stelle dir die Suche nicht einfach vor. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie soll es auch anders sein, wenn ein das Pech verfolgt, dann hintereinander weg....... Mal kurz beim auffahren einer Auffahrt nicht aufgepasst und dann das passiert. :abgelehnt: Sind zwar nur 12.-€, aber auch die können wehtun, wenn man sie nicht hat. |
Hast du aus der 2-teiligen Hartplastik VR-Lippe jetzt eine 10-teilige gemacht? :o Ich habe auch mal zwei Stück innerhalb von 14 Tagen zu Bruch gefahren... jetzt ist wieder die Standard-Lippe dran. |
Kannst du vorab zu deinem tutorial vielleicht mal ein bild posten wo zusehen ist wie das bei dir im motorraum aussieht? Dein golf finde ich übrigens super :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |