![]() |
Im Forum fehlt eindeutig ein "Gefällt mir" Button. :P |
Sieht gut aus :) Jetzt noch entweder Schwellerverkleidungen oder Schweller schwarz pinseln ;) |
Joa, werd versuchen die Schwellerleisten zu bekommen .. hoffe mal, dass ich sie beim Verwerter finde ;) Gruß |
Zitat:
edit: Für Nachbau sieht das aber echt gut und passgenau aus... |
Naja, vorne passen die Leisten gut. Nur hinten mach ich mir Sorgen... hab sie festgeklebt und jeweils mit 2 Schraubzwingen festgemacht, weil da ein größerer Spalt war. Lass es jetzt mal über nacht trocknen. Mal schauen wies morgen ist ;) Gruß |
Naja wenns nicht ganz klappt würde ich mal probieren die vor/bei der Verklebung zu erwärmen...hast aber hoffentlich nicht die Zwingen direkt auf den Kunststoff geklemmt, oder? |
Nope, hab ein Holzstück dazwischengeklemmt ;) Gruß |
Sehr gut gemacht :) na da hoff ma mal das es Morgen früh tip top aussieht :) |
Das hoffe ich auch, sonst werd ich wütend :mad: :D |
Das ist bei Kunststoff immer bissl unpassend... :) lol |
Okay, die Wut hält sich in Grenzen ^^ Beifahrerseite vorne muss ich noch mal ran, und Fahrerseite hinten. Dafür passen die anderen beiden perfekt :) Gruß |
coll :) freut mich...ja dann vlt die Wärme Methode :) |
So, der Golf steht gerade zum Trocknen in der Werkstatt von meinem Schwager. Hab die Radlaufleisten jetzt nochmal schön mit Karosseriekleber von Berner verklebt und mit den Schraubzwingen festgemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342981591.jpg Hab überlegt mir 15mm Spurplatten für hinten zu besorgen, was haltet ihr davon ? 15 mm sind doch nicht zu viel oder ? ;) gruß |
Hab mir gestern mal was zusammengebastelt :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1343404615.jpg Was haltet ihr davon ? Links oder Rechts ? ^^ Gruß |
Ich finde es mit den Schwarzen MC`s schöner. |
Werde wahrscheinlich eh bei den Mcs bleiben und vielleicht manchmal wechseln ;) |
Also ich finde die Canada-leuchten geiler... :) |
Schön sind sie, keine Frage nur wie schauts aus wegen Polizei und so ? ^^ Gruß |
Ach der Polizei fällt Sowas doch gar nicht auf. E Zeichen ist doch drauf. Und wenn die frage wieso das da geklebt ist kannst du immer noch sagen du müsstest sie wegen undichtigkeit nachdachte. |
Okay, ich fahr ja auch mit den Mcs ohne Reflektoren rum und es ist bis jetzt niemandem aufgefallen von daher ists ja eigentlich auch egal ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |