![]() |
schöne Lenso BSX http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1336647262.jpg |
Ich fahre immernoch :P Hab ne Yamaha XT 125 R ;) irgentwo im showroom müsste noch ein Bild sein :P EDIT: Auf Seite 8. |
Die Felgen sehen auf den ersten Blick gut aus :) Muss mich mal nach den Preisen etc erkundigen ;) |
Schönes Cabrio, bin ja mal gespannt wie das aussieht mit dem grünen Lack, kann mir vorstellen das das richtig geil aussieht :D |
Zitat:
|
Braun wär auch geil! ;) Bin auf´s Ende gespannt... |
Ja, fand ich aber nicht so passend... :P |
Hehehe... ein Cabrio-schrauber mit nem Plan, der das Forum erschüttert... Ich mag deine Einstellung zu DEINEM Auto. Mach dein Ding und mach es gut! Mein Cabby is ja auch gegen den Strom gestyled und wird eben auch gerne mal kritisiert aber ich mach mein Ding und fahr mit meinem Auto. und mal ehrlich: jeder zweite Golf hier OEM und auf Dauer laaangweilig. Zwar haben sie viele Details aber sie fallen halt niicht auf. :P Weitermachen!!!! und: mein Kumpel hat nen 4er in LR6T (vipergrün met.) SEHR geile Farbe!!! |
Danke :) Und ja, seh ich genauso ;) Ich will nicht mit dem Strom schwimmen, wenn er mir nicht gefällt :P |
Bin ja im Moment in Florida im Urlaub :) Die ganze zeit fahren nur dicke, spritfressende Amy-Monster rum, doch heute hab ich gleich zwei Golf3 erspäht ;) Einen VR6, der nicht mehr im Orginalzustand war, also Böserblick, tiefer, andere SChürzen,... Das volle Programm halt. Und dann noch ein Cabby in Dragongreen :) Orginal bis auf zwei rießige Blumenaufkleber an der Seite und einiger Dellen -.- Live hat mir die US-Heckklappe super gefallen! (war vorher nicht so der Fan davon) Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir irgendwo billig eine kaufe... Was haltet ihr davon? |
Die sieht gut aus, aber kläre einfach im vorfeld mit deiner Zulassungsstelle ob du auch das passende Nummernschild bekommst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wo warst Du? |
hahaah ich war auch in fort myers beach.. bitte wie geil wär das gewesen :D |
Kann dir die JetSki Delphin Tour empfehlen.. oder ihr mietet euch ein fettes Boot in Cape Coral..traumhaft =) und lässt euch vom Papierkram nicht abschrecken =) Die sprechen sogar Deutsch dort. Ich kanns euch nur empfehlen =) |
Zitat:
Zitat:
|
Gibts hier schon was neues oder noch im Urlaub ? :) |
Zitat:
Und auch beim Auto gibt es nichts neues -.- Bei meinem Vater sind gleich 2 Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen... Jetzt hat er leider gar keine Zeit mehr... Jetzt wird es warscheinlich in den Sommerferien endlich richtig weitergearbeitet :) Villeicht überleg ich mir bis dahin ein Projekt, wie zum Beispiel einen Car-Pc... Dass ich was zu tun habe :P Ist aber bis jetzt alles nur Spinnerei muss mir das mit den Kosten mal durchrechnen... |
Zitat:
Ich denke kaum, es sei denn du bist viel auf Treffen oder baust ein paar Bildschirme ein. Zocken kann man auf den meisten Car-PCs auch schlecht, wegen schlecher Grafikkarte. Wozu man ihn am ehesten braucht: die Musiksammlung verwalten. Obwohl die neuen Radios das auch schon gut können. Ich rate dir: bau nen Doppel-DIN Radio mit fettem Schirm ein. Hast fast das selbe feeling und die Funktionen für Musik sind auch gegeben. Was noch ein Projekt wäre: Beleuchtung ändern im Innenraum. Kostet net viel und bringt Spaß :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |