golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Mein schwarzer Bolide - 2 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102918)

BROMANCE. 19.05.2012 09:42

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1428590)
Hmm,macht das überhaupt noch einen Sinn einen Showroom von dir zu Verfolgen? :-lol-:

Bei mir ist alles halt etwas schnelllebiger, als bei Anderen. Ist aber nicht unbedingt schlimm, oder?
Meine Mission: Ganz viele Gölfer kaufen, verschönern, wieder verkaufen :-D

-Dom- 19.05.2012 10:17

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1428599)
Bei mir ist alles halt etwas schnelllebiger, als bei Anderen. Ist aber nicht unbedingt schlimm, oder?
Meine Mission: Ganz viele Gölfer kaufen, verschönern, wieder verkaufen :-D

schnelllebiger? :D
mehr als das... :P

Ist halt so,sobald du eine linie beim Golf gefunden hast,hattest wurde er Verkauft... ^^
Rechnet sich das über noch alles finanziell?

Grüße

BROMANCE. 19.05.2012 11:09

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1428612)
schnelllebiger? :D
mehr als das... :P

Ist halt so,sobald du eine linie beim Golf gefunden hast,hattest wurde er Verkauft... ^^
Rechnet sich das über noch alles finanziell?

Grüße

Ich habe letztendlich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin jetzt Autoverkäufer bei Volkswagen.
Natürlich hat sich das oft (nicht immer!) sehr bezahlt gemacht, aber man macht auch mal Griffe ins :shit.: .
Ich führe auch immer etwas Buch über die Ausgaben der einzelnen Fahrzeuge.

-Dom- 19.05.2012 11:30

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1428636)
Ich habe letztendlich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin jetzt Autoverkäufer bei Volkswagen.
Natürlich hat sich das oft (nicht immer!) sehr bezahlt gemacht, aber man macht auch mal Griffe ins :shit.: .
Ich führe auch immer etwas Buch über die Ausgaben der einzelnen Fahrzeuge.

Wußte ich jetzt gar nicht das du bei VW autos Verkaufst... :D
wirst dein ding schon machen,dass redet dir auch keiner aus! ;)

Grüße

BROMANCE. 19.05.2012 11:33

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1428653)
Wußte ich jetzt gar nicht das du bei VW autos Verkaufst... :D
wirst dein ding schon machen,dass redet dir auch keiner aus! ;)

Grüße

Kannste mal sehen :D
Also wenn mal jemand ein Auto braucht, kann er gerne vorbei kommen :-) Vielleicht kann ich ja einen guten Forenpreis machen ;-)

Sgt.Rheinstein 27.05.2012 13:49

Es würde sich wahrscheinlich bei dir mal lohnen wenn du Autos kaufst die noch nicht schon 200tkm + auf der Uhr haben^^ Dann hast bestimmt auch länger freude damit ^^ Aber das jetzt nur mal so ne Idee

BROMANCE. 31.05.2012 17:03

Auf Grund erheblicher Mängel und meines aktuellen Berufs (:-)) ist der Golf heute wieder weg gegangen.

Defekt waren zB:

Hinterachslager
Spurstangenköpf
Stabis
Syncronisierung vom Getriebe
Schaftdichtung
Ventildeckeldichtung
usw.

Bin gut aus der Geschichte raus gekommen und habe Felgen und Radio noch behalten dürfen.

Aktuell fahre ich den aktuellen Beetle 2.0 Turbo DSG (Alter vatter!!) von der Firma aus. Wenn gewünscht kann ich diesen auch noch vorstellen.

LG und danke fürs verfolgen!

Mortiferus 31.05.2012 17:31

Für dich würde ja ein Sammelthread als Showroom mehr Sinn machen :D

Was kommt als nächstes? Bleibste bei Golf 3?

.arwn00R 31.05.2012 17:48

Also wenn man so nen schönen Beetle mit DSG usw. gefahren ist, will man doch nicht mehr in nem 3er Golf durch die Gegend fahren! :D

poisenchef86 31.05.2012 17:59

Beim nächsten Auto was du kaufst würde ich vorher mal auf ne Bühne fahren (Tüv,Werkstatt,...)

Aufm FT gibt es erstmal paar Kopfnüsse :-D Jeden Golf den du gefahren hast,der hatte nachher erhebliche Mängel..so geht dat nicht..tztztz :-D

GolfGTi1990 31.05.2012 18:04

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1434749)
Also wenn man so nen schönen Beetle mit DSG usw. gefahren ist, will man doch nicht mehr in nem 3er Golf durch die Gegend fahren! :D

Also ich würde immer wieder einen Golf 3 fahren, alleine schon weil man so gut wie alles selber machen kann :D

Aber ich bin mal gespannt was er jetzt zaubert.

BROMANCE. 01.06.2012 09:32

Haha :D Also machen wir aus den Kopfnüssen ein paar Biere, dann kommen wir ins Geschäft, Dustin :D

Aber der GTI ist in gute Hände gekommen und wird komplett aufgearbeitet!

Ein "Sammel-Showroom" macht Sinn.. Mal schauen, inwiefern sich das realisieren lässt ;)

BROMANCE. 08.06.2012 09:42

Habs direkt mal in die Tat umgesetzt!

http://www.golf3.de/showroom/105546-...-showroom.html

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.