![]() |
Zitat:
Meine Mission: Ganz viele Gölfer kaufen, verschönern, wieder verkaufen :-D |
Zitat:
mehr als das... :P Ist halt so,sobald du eine linie beim Golf gefunden hast,hattest wurde er Verkauft... ^^ Rechnet sich das über noch alles finanziell? Grüße |
Zitat:
Natürlich hat sich das oft (nicht immer!) sehr bezahlt gemacht, aber man macht auch mal Griffe ins :shit.: . Ich führe auch immer etwas Buch über die Ausgaben der einzelnen Fahrzeuge. |
Zitat:
Wußte ich jetzt gar nicht das du bei VW autos Verkaufst... :D wirst dein ding schon machen,dass redet dir auch keiner aus! ;) Grüße |
Zitat:
Also wenn mal jemand ein Auto braucht, kann er gerne vorbei kommen :-) Vielleicht kann ich ja einen guten Forenpreis machen ;-) |
Es würde sich wahrscheinlich bei dir mal lohnen wenn du Autos kaufst die noch nicht schon 200tkm + auf der Uhr haben^^ Dann hast bestimmt auch länger freude damit ^^ Aber das jetzt nur mal so ne Idee |
Auf Grund erheblicher Mängel und meines aktuellen Berufs (:-)) ist der Golf heute wieder weg gegangen. Defekt waren zB: Hinterachslager Spurstangenköpf Stabis Syncronisierung vom Getriebe Schaftdichtung Ventildeckeldichtung usw. Bin gut aus der Geschichte raus gekommen und habe Felgen und Radio noch behalten dürfen. Aktuell fahre ich den aktuellen Beetle 2.0 Turbo DSG (Alter vatter!!) von der Firma aus. Wenn gewünscht kann ich diesen auch noch vorstellen. LG und danke fürs verfolgen! |
Für dich würde ja ein Sammelthread als Showroom mehr Sinn machen :D Was kommt als nächstes? Bleibste bei Golf 3? |
Also wenn man so nen schönen Beetle mit DSG usw. gefahren ist, will man doch nicht mehr in nem 3er Golf durch die Gegend fahren! :D |
Beim nächsten Auto was du kaufst würde ich vorher mal auf ne Bühne fahren (Tüv,Werkstatt,...) Aufm FT gibt es erstmal paar Kopfnüsse :-D Jeden Golf den du gefahren hast,der hatte nachher erhebliche Mängel..so geht dat nicht..tztztz :-D |
Zitat:
Aber ich bin mal gespannt was er jetzt zaubert. |
Haha :D Also machen wir aus den Kopfnüssen ein paar Biere, dann kommen wir ins Geschäft, Dustin :D Aber der GTI ist in gute Hände gekommen und wird komplett aufgearbeitet! Ein "Sammel-Showroom" macht Sinn.. Mal schauen, inwiefern sich das realisieren lässt ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |