![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab noch einen Satz alter Blinke rumfliegen, die ich komplett schwarz gelackt habe. Hatte ich am weißen die ganze zeit sah auch nicht schlecht aus aber clenane würd mir da mehr zusagen ;) Aber zuerst kommt der nötige kleinkram wie SML, Heckspoiler, Felgen eintragen und bevor es ans cleanen geht brauch ich auf jeden Fall ein Fahrwerkt. Sonst siehts echt nicht schön aus. Zitat:
Ach ja und: Die MC's sind wieder drausen -.- Wie ich befürchtet habe, durch die abgerissene Schraube wurde es hinten etwas nass. Da mir die ZV wichtiger ist, als das Aussehen mit den MC's habe ich wieder die GT's drangeschraubt. Heute versuch ich mal ne neue schraube reinzumachen. |
Das mit dem bolzen wird schon gut gehen. Sonst benutze einfach Karosseriekleber zum einkleben den du sowieso für den heckspoiler benötigst. ;) |
Das einkleben wird das kleinere problem das größere wird eher, den alten abgebrochenen Bolzen rauszubekommen. Hoffentlich geht das mit dem auf Bohren gut. |
Kannst du mal ein Bild posten wie es aussieht mit dem abgebrochenen? |
Sorry, hab die Nachricht jetzt erst gelsen sonst hätt ich gleich mal ein Bild machen können. Die Leuchten liegen z.Z. in der Firma. Aber viel zusehen gibt es eigentlich auch nicht. Der Bolzen wo die Mutter drauf kommt ist ein paar mm vor dem Ende, welches in das Plastik der Rückleuchten geht abgebrochen. Wäre der nicht kurz vor dem Ende abgerissen, hätt ich es mal mit einer Zange versucht und dann drehen aber bei der 2mm auflagefläche ist es mit einer Zange unmöglich. |
Kein vergleich zu vorher,jetzt sieht die front wesentlich besser und passender aus... ;) |
Zitat:
Jetzt brauch ich nurnoch unbedingt Schwarze Stoßstangenblinker :) |
Zitat:
werden bei mir auch bald einzug in das Auto halten. :) |
Ahh hab hier einen gefunden für 11€ von "Fer". Hast du zufällig Erfahung mit den Blinker oder schonmal irgendwo gesehen? Weil auf dem Bild sehen die recht Hell/Gräulich aus. Die Blinker sollten schon so Dunkel sein, wie meine Blenden. |
Zitat:
Schau doch mal bei mir im Showroom vorbei und guck dir die neuen Bilder an... Meine Blinker sind auch von Fer... :) |
Die sind mir fast schon etwas zu grau :D Kann man die lackieren innen? Heute hats mal wieder richtig geregnet und leider sind meine Inpros auf der Fahrerseite total beschlagen :( Schätze es lag am Stellmotor den ich nicht gescheit reingemacht habe :D Weiß jemand, wie ich die jetzt schnell Trocken bekomme? Und was ich mache, wenn es nicht der Stellmotor war? Kann ich da einach auf der unterseite eine Loch bohren oder mach ichs damit noch schlimmer wenns nicht weggeht? Die haben hinten ja so eine kappe, diese habe ich einfach mal weggelassen in der Hoffnung, dass sie dadurch schnell Trocknen. |
Zitat:
Und wie es schneller geht mit trocknen? Wie du schon sagst... Kappe hinten ab und fahr mal ne Runde... ;) Und wenn es nicht der Stellmotor sein sollte dichte doch einfach nochmal die Scheibe ab(muss du nicht nochmal öffnen) |
Ausbauen und auf die Heizung damit. Meine gebrauchten Dokas waren zuerst undicht. Nach ein Paar Nachtfahrten (Glühlampe=Wärme) dehnte sich die dichtmasse wohl wieder aus. Und schon waren sie dicht. |
Die scheibe habe ich getestet, die ist schonmal dicht (Mit Druckluft in die Fugen gehalten) Die Tropfen innen sind nicht verlaufen. Die Kappe ist nun seit 2 std. ab und ich bin sogar mit fernicht eine 25km strecke gefahren. Naja mal warten bis morgen. Alles klar, ich denke dann kauf ich mir die und lackier sie :) |
Die Magic Color sind wieder dran :) Habe einfach ein gewindestaab heiß gemacht und eingeschmolzen. Dann habe ich eine 2. Schraube auf den Gewindestaab geschraubt, welcher die Dichtung an mein Heck drückt. Das sollte sitzen. Hässliche Reflektoren sind auch gekommen, die dinger sind ja echt knalle Rot -.- Halten die eigentlich auf dem Schwarzen Plastik ganz unten? Wenn nicht, bohr ich sie durch und verschraub die dinger einfach. Dann habe ich noch die Inpros abgedichtet am Stellmotor. Jetzt warte ich auf den Regen :D |
Zitat:
Mach doch mal ein Foto vom Heck... vllt. hast du ja die gleichen. Ich wünsche dir viel glück bei den scheinwerfern... ;) |
Zitat:
Und sehen um welten besser aus als das Klarglas zeugs,vor allem wenn es Undicht ist wie bei so vielen... |
Zitat:
Danke! In moment regnet es und bis jetzt sind se wieder Dicht. :) Hoffentlich bleiben ie es auch :D Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Morgen gehts ans Scheinwerfer einstellen und evtl. auch bei den MC's das gelbe Streuscheibchen raushauen damit die oben auch etwas "weißer" wirken. Sollte ja dann mit Gelben Birnen kein Problem geben beim Blinken. |
Verkaufe meine Seitenmakierungsleuchten und besorge mir nun doch die von Hella mit den LED's. Ich verzichte auf die Optik der alten SML's aber nicht auf das E-Zeichen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |