golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   McOneee's NEUER LC6P-Dragon 3er! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=102864)

Princess 20.04.2012 01:04

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1413386)
Rulez ist der Beste!!! :)

Das isser definitiv. :)

McOneee 20.04.2012 08:20

Zitat:

Zitat von fusselkoordinator (Beitrag 1413442)
gibts nicht auch blenden für die blinker in schwarz?

Meinst du in der Stoßstange?

Ich hab noch einen Satz alter Blinke rumfliegen, die ich komplett schwarz gelackt habe. Hatte ich am weißen die ganze zeit sah auch nicht schlecht aus aber clenane würd mir da mehr zusagen ;)

Aber zuerst kommt der nötige kleinkram wie SML, Heckspoiler, Felgen eintragen und bevor es ans cleanen geht brauch ich auf jeden Fall ein Fahrwerkt. Sonst siehts echt nicht schön aus.

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1413630)
Das isser definitiv.

Hier gehts nicht um Rulz sondern um mein Auto :D

Ach ja und: Die MC's sind wieder drausen -.- Wie ich befürchtet habe, durch die abgerissene Schraube wurde es hinten etwas nass. Da mir die ZV wichtiger ist, als das Aussehen mit den MC's habe ich wieder die GT's drangeschraubt.
Heute versuch ich mal ne neue schraube reinzumachen.

fusselkoordinator 20.04.2012 08:45

Das mit dem bolzen wird schon gut gehen. Sonst benutze einfach Karosseriekleber zum einkleben den du sowieso für den heckspoiler benötigst. ;)

McOneee 20.04.2012 08:59

Das einkleben wird das kleinere problem das größere wird eher, den alten abgebrochenen Bolzen rauszubekommen. Hoffentlich geht das mit dem auf Bohren gut.

fusselkoordinator 20.04.2012 09:03

Kannst du mal ein Bild posten wie es aussieht mit dem abgebrochenen?

McOneee 20.04.2012 16:57

Sorry, hab die Nachricht jetzt erst gelsen sonst hätt ich gleich mal ein Bild machen können.
Die Leuchten liegen z.Z. in der Firma.

Aber viel zusehen gibt es eigentlich auch nicht. Der Bolzen wo die Mutter drauf kommt ist ein paar mm vor dem Ende, welches in das Plastik der Rückleuchten geht abgebrochen.
Wäre der nicht kurz vor dem Ende abgerissen, hätt ich es mal mit einer Zange versucht und dann drehen aber bei der 2mm auflagefläche ist es mit einer Zange unmöglich.

-Dom- 20.04.2012 17:04

Kein vergleich zu vorher,jetzt sieht die front wesentlich besser und passender aus... ;)

McOneee 20.04.2012 17:09

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1413898)
Kein vergleich zu vorher,jetzt sieht die front wesentlich besser und passender aus...

Danke Dom!
Jetzt brauch ich nurnoch unbedingt Schwarze Stoßstangenblinker :)

-Dom- 20.04.2012 17:25

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1413902)
Danke Dom!
Jetzt brauch ich nurnoch unbedingt Schwarze Stoßstangenblinker :)

die bekommt man in der bucht stellenweise für einen echt Günstigen Kurs,mal bissel schauen... würde welche von FER nehmen.... ;)
werden bei mir auch bald einzug in das Auto halten. :)

McOneee 20.04.2012 17:47

Ahh hab hier einen gefunden für 11€ von "Fer". Hast du zufällig Erfahung mit den Blinker oder schonmal irgendwo gesehen? Weil auf dem Bild sehen die recht Hell/Gräulich aus. Die Blinker sollten schon so Dunkel sein, wie meine Blenden.

fusselkoordinator 22.04.2012 14:38

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1413923)
Ahh hab hier einen gefunden für 11€ von "Fer". Hast du zufällig Erfahung mit den Blinker oder schonmal irgendwo gesehen? Weil auf dem Bild sehen die recht Hell/Gräulich aus. Die Blinker sollten schon so Dunkel sein, wie meine Blenden.

Auch wenn du die bei VW oder Hella bestellt hättest wären welche von Fer bei dir angekommen. Ist also Originalsausrüster.

Schau doch mal bei mir im Showroom vorbei und guck dir die neuen Bilder an... Meine Blinker sind auch von Fer... :)

McOneee 22.04.2012 17:47

Die sind mir fast schon etwas zu grau :D Kann man die lackieren innen?

Heute hats mal wieder richtig geregnet und leider sind meine Inpros auf der Fahrerseite total beschlagen :( Schätze es lag am Stellmotor den ich nicht gescheit reingemacht habe :D

Weiß jemand, wie ich die jetzt schnell Trocken bekomme? Und was ich mache, wenn es nicht der Stellmotor war?
Kann ich da einach auf der unterseite eine Loch bohren oder mach ichs damit noch schlimmer wenns nicht weggeht?

Die haben hinten ja so eine kappe, diese habe ich einfach mal weggelassen in der Hoffnung, dass sie dadurch schnell Trocknen.

fusselkoordinator 22.04.2012 17:55

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1415081)
Die sind mir fast schon etwas zu grau :D Kann man die lackieren innen?

Heute hats mal wieder richtig geregnet und leider sind meine Inpros auf der Fahrerseite total beschlagen :( Schätze es lag am Stellmotor den ich nicht gescheit reingemacht habe :D

Weiß jemand, wie ich die jetzt schnell Trocken bekomme? Und was ich mache, wenn es nicht der Stellmotor war?
Kann ich da einach auf der unterseite eine Loch bohren oder mach ichs damit noch schlimmer wenns nicht weggeht?

Die haben hinten ja so eine kappe, diese habe ich einfach mal weggelassen in der Hoffnung, dass sie dadurch schnell Trocknen.

Ja lackiere die doch von innen oder außen... solange die keine Funktion mehr haben sollte das doch kein Problem sein. :)

Und wie es schneller geht mit trocknen? Wie du schon sagst... Kappe hinten ab und fahr mal ne Runde... ;)

Und wenn es nicht der Stellmotor sein sollte dichte doch einfach nochmal die Scheibe ab(muss du nicht nochmal öffnen)

Golf-Deluxe 22.04.2012 18:19

Ausbauen und auf die Heizung damit.

Meine gebrauchten Dokas waren zuerst undicht. Nach ein Paar Nachtfahrten (Glühlampe=Wärme) dehnte sich die dichtmasse wohl wieder aus. Und schon waren sie dicht.

McOneee 22.04.2012 19:15

Die scheibe habe ich getestet, die ist schonmal dicht (Mit Druckluft in die Fugen gehalten) Die Tropfen innen sind nicht verlaufen.
Die Kappe ist nun seit 2 std. ab und ich bin sogar mit fernicht eine 25km strecke gefahren. Naja mal warten bis morgen.

Alles klar, ich denke dann kauf ich mir die und lackier sie :)

McOneee 23.04.2012 16:25

Die Magic Color sind wieder dran :) Habe einfach ein gewindestaab heiß gemacht und eingeschmolzen. Dann habe ich eine 2. Schraube auf den Gewindestaab geschraubt, welcher die Dichtung an mein Heck drückt. Das sollte sitzen.

Hässliche Reflektoren sind auch gekommen, die dinger sind ja echt knalle Rot -.-
Halten die eigentlich auf dem Schwarzen Plastik ganz unten?
Wenn nicht, bohr ich sie durch und verschraub die dinger einfach.

Dann habe ich noch die Inpros abgedichtet am Stellmotor. Jetzt warte ich auf den Regen :D

fusselkoordinator 23.04.2012 17:28

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1415546)
Hässliche Reflektoren sind auch gekommen, die dinger sind ja echt knalle Rot -.-
Halten die eigentlich auf dem Schwarzen Plastik ganz unten?
Wenn nicht, bohr ich sie durch und verschraub die dinger einfach.

Dann habe ich noch die Inpros abgedichtet am Stellmotor. Jetzt warte ich auf den Regen :D

Ja die halten. Ich habe mir vom schrott zufällig auch welche von Hella eingesteckt und angebracht. Einfach ankleben...

Mach doch mal ein Foto vom Heck... vllt. hast du ja die gleichen.

Ich wünsche dir viel glück bei den scheinwerfern... ;)

-Dom- 23.04.2012 17:55

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1413923)

Wie schon Geschrieben wurde sind Erstausrüster,von der Qualität sollen die echt gut sein.
Und sehen um welten besser aus als das Klarglas zeugs,vor allem wenn es Undicht ist wie bei so vielen...

McOneee 23.04.2012 21:23

Zitat:

Zitat von fusselkoordinator (Beitrag 1415573)
Mach doch mal ein Foto vom Heck... vllt. hast du ja die gleichen.

Ich wünsche dir viel glück bei den scheinwerfern...

Jap ein Foto mache ich morgen ;)

Danke! In moment regnet es und bis jetzt sind se wieder Dicht. :) Hoffentlich bleiben ie es auch :D

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1415584)
Wie schon Geschrieben wurde sind Erstausrüster,von der Qualität sollen die echt gut sein.
Und sehen um welten besser aus als das Klarglas zeugs,vor allem wenn es Undicht ist wie bei so vielen...

Jap, mit dem Aussehen haste recht die klarglasblinker gefallen mir auch nicht. Wenn dann nur möglichst original Aussehnde Blinker. Also denke ich, nehme ich die von Fer und versuch diese dann Schwarz zulackieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen gehts ans Scheinwerfer einstellen und evtl. auch bei den MC's das gelbe Streuscheibchen raushauen damit die oben auch etwas "weißer" wirken. Sollte ja dann mit Gelben Birnen kein Problem geben beim Blinken.

McOneee 24.04.2012 16:41

Verkaufe meine Seitenmakierungsleuchten und besorge mir nun doch die von Hella mit den LED's.

Ich verzichte auf die Optik der alten SML's aber nicht auf das E-Zeichen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.