![]() |
Jap alles an papieren dabei. Sollte ja auch so bei nem Markenhersteller das mindeste sein |
Sollte man meinen, nicht :D ? Gruß |
**** Leder Update **** Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So nun sind auch die elektrischen Fensterheber incl leder Türpappen verbaut |
sieht echt stark aus das leder macht sher viel aus! cya |
Danke für das lob :-) Find es auch recht gut gelungen. Nun muss aussen noch was passieren...... |
wüsste jetzt nicht gleich was da noch zu machen wäre..... hattest ja mal gesagt du willst mal lacken lassen oder so? praktisch die farbe auffrischen? bin mal gespannt cya |
vw zeichen und wischer weg! das würde ich an deiner stelle als nächstes machen flo! innen kommt echt geil!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
das wird noch echt geilst!! prima :) |
Läst du das Nummernschild an der Kofferraumklappe. Wenn ja wie machst du das mit der beleuchtung. |
Die Beleuchtung ist extra angebracht sprich sie hängt nicht an der schwarzen Leiste. Somit musst du das Blech was hinten dran kommt nur so tief machen das es die Beleuchtung bedeckt und das wars. Ganz easy. lg RedDevil |
schön schön! Aber den Käfig von der Rücksitzbank weg. Irgendwie stört mich der dort. Du hast das jetzt alles auf schön schlicht und "orig." gebaut und denn so ein Käfig über der schönen Rücksitzbank... neee nee |
Zitat:
|
der trennt sich eh nicht von dem teil ^^ kommt noch original clean stoßstangen oder bleibt das rs oder was es ist? ^^ |
@VW175: W O W ! Also ich möchte hier keinen Rat oder ähnliches hinterlassen weil ich mir einfach total sicher bin, egal was du machst das wird der absolute Renner! Mach weiter so, jeder braucht doch ein Vorbild, stimmts? lg RedDevil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So kleines Update. Habe mir nun auch den Getränkehalter in die Mittelkonsole verbaut . Weitere Bilder sowie sie weider eingebaut ist |
Das sieht ja stark aus und auch so schön nützlich, woher hast du denn? Ist doch besimmt von dir selber gebaut? |
ne, der ist vom US-Golf. Gibts beim VW-Händler zu bestellen. |
Da gehen sich aber nur kleine Becher aus! Wird wohl nichts mit den 0,5l Bechern vom McDonalds *lol* lg RedDevil |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |