![]() |
So ich muss absagen da der termin nicht eingehalten wird und ich hoffentlich mein auto am montag holen kann. |
Man wird das ein Spaß! |
Also bei mir wird's definiitiv nix - hab zwar die family zum mittagessen eingeladen, aber meine schwiegereltern haben nen termin und kommen erst um 4... |
So Golf ist gewaschen..... mal schauen wie lange er sauber bleibt bei dem Sch**** Wetter momentan, hoffentlich hält es morgen früh auf der Hinfahrt. @Buddha Wie sieht´s aus morgen, bist dabei ??? Mfg Sven |
Hab auch gerade Grillzeug gekauft und hoffe nachdem gerade ja die Welt untergeht das es morgen nicht regnet... |
Wo bleiben den alle? |
Wie immer halt. Alle schreien, dass se vorbeikommen und letztlich sin doch nur die Jungs da, die immer da sin... |
Wer ist denn da? Und wo bleiben die live-stream bilder? ;) |
Bilder gabs nicht wirklich. Das Wetter war nicht wirklich gut. Die anderen sitzen noch im MC. ich bin schon heim, da mir einfach Schlaf fehlt. Aber mal ganz ehrlich: Echt schwache Leistung über 50% sind einfach nicht erschienen! Man hätte wenigstens absagen können! Ich werde mich zukünftig nichtmehr um das Treffen kümmern! Ist mir echt zu blöde! Da kann ich mit den Jungs aus KA Vince Dustin usw auch einfach so Treffen, auf diese Leute ist wenigstens verlass! Das Treffen war dennoch gut, hat mich gefreut altbekannte und neue gesichter zu sehen. Und danke an Sven, dass baguette war genial! |
Aber fürn Video hats gereicht, wa? :D... Wer hats mir eigentlich geschickt? |
Hehe das war Tandu :D Hab auch wieder einen Ohrwurm xD |
Das habe ich dir geschickt xD |
Ich wäre gerne gekommen doch hatte leider keine Möglichkeit da eben noch mein Golf beim Gockel steht und meine Eltern mit ihrem Auto unterwegs waren. |
Bei mir hats leider wegen der Vollsperrung der A5 nicht gepasst. |
Zitat:
Die hatten einen Umweg von nicht einmal 20 Minuten. Schlechte Ausrede. |
Zitat:
:D:D:D:D:D:D:D |
Joar Danke! Wir haben heute schon vereinbart das alle am FT mit dem Song anrollen :D |
Zitat:
|
War trotzdem lustig! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |