![]() |
Zitat:
Über den Verbrauch kann ich jetzt noch nichts sagen, aber es fühlt sich weniger als sonst an. Die Tanknadel sinkt langsamer! |
na klasse und ich fahr da schon ewig mit rum...:D danke |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schreib doch einfach mal definitiv nachvollziehbare Sachen! |
Zitat:
Vor allem, das Thermostat kostet gerade mal 18-20€ :D Wie sieht dein Motor aus? Kann sein, das du noch eine Plastikteil brauchst |
Zitat:
Brütend heiß ist für mich schon ziemlich warm, da es für mich kein Problem ist, bei weniger als 18°C im T Shirt rumzulaufen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und die Heizung nach 2 Min., wir wissen nun, das Du wohl eine Warmluft-Allergie hast. :D |
Zitat:
Ja, mir ist halt nicht so schnell kalt :D Aber warme Luft mag ich trotzdem ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/1332740-post127.html Hier nochmal ein Post von dem Kühlerkreislauf ;) Daher habe ich das auch. |
Also ich hab erst Wasserpumpe und Thermostat bei mir erneuert und hab nach 5KM Fahrt KEINE 90 Grad Wassertemperatur und KEINE 80 Grad Öltemperatur! Fahre morgens um die 20 KM und hab nach ca 10 KM Fahrt erst 90 Grad Wasser und 80 Grad Öltemperatur bei den jetzigen Temperaturen! |
Zitat:
|
Genau,bei 4 bis 8 Grad rum...! Also aktuell ausgeschlossen denn heute is es um die 0 Grad! |
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann hat ein Motor nach 5 Min. Betriebstemperatur, das ist garnicht möglich. |
Zitat:
Zitat:
Wenn das bei uns 2en so ist, dann können wir uns doch glücklich schätzen, dass unsere Motoren schneller warm sind als eure. Ist ja nicht von Nachteil, wenn der Verbauch auch normal ist. |
In der Mitte von der Front-Stoßstange sind ja unten diese Streben. Der normale Golf hat 6 und der Vento 4 davon (glaub ich). Für diese Streben gibt es ja so ne Art Kappe/Abdeckung die man da einfach drauf stecken kann. Kann mir einer sagen ob diese Kappen vielleicht nen bestimmten Namen haben ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 12km hat meiner spätestens 90° Wasser(nein, ich habe nich den alten Motometertacho). Betriebstemperatur is das nich, ein Benziner hat danach auch keine Betriebstemperatur... Dazu gibts eigene Threads, wo das schon lange besprochen wurde... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man die Angstgriffe mit schwarzem Stoff beziehen? Also ist es möglich, das ohne Probleme und Falten hinzubekommen? |
Sollte eigentlich gehen wenn man nen guten Kleber und Stoff hat. Aber man muss halt wegen der Funktion schauen, ob man die danach gut "bewegen" kann |
Ich kanns mir nur vorstellen, wenn es genäht wird. Ansonsten hast du ja sowieso ne Naht, ne? |
Hat jemand einen Tip für mich bzgl Nanoversiegelung? Brauch sowas für meine Felgen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird mal gefragt, ob jemand in der Verwandschaft bzw. Bekanntschaft das kann. Vielleicht ist dann schwarz oder rot lackieren doch die bessere Lösung. |
Ich versuch es trotzdem. Dann kann ich das Zeugs von Sonax kaufen. Danke. Hat sich damit erledigt. |
Zitat:
Dann nochmal zu meinem Anliegen, hab grad so nen Drang das zu wissen. Hab sonst keine Ruhe Zitat:
|
Zitat:
|
Suche da schon etwas länger, leider (noch) ohne Erfolg :( |
Zitat:
Das müsste die Abdeckung sein. Im Teilekatalog steht auch, dass es eine Abdeckkappe ist ;) Habe gerade gesehen, dass es auch die Nummer sein kann: 1H6 807 245 Eine kostet bei VW aber 4,52 € :D |
Ganz ehrlich? Auf nem Schrottplatz kriegt man die eig. für Umme mit, wenn man noch anderen Krempel mitnimmt :D |
Zitat:
* Wenn ich die jetzt noch im Internet zum anschauen oder so bei nem Teilehändler finden würde wäre ich noch glücklicher, aber Internet sagt nein zu mein Vorhaben* |
Zitat:
|
Zitat:
Oha, Schrotti halt mir mal nen paar Kappen frei, bin aufm Weg :D Dann hätte ich noch ne Frage zur Beleuchtung vom Heizungselement. Hinter diesem "Lichtverteiler" ist ja ne Birne mit z.B. grüner Kappe. Was für eine Birne kommt denn da rein ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |