![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Rob arbeitet nun mal an so einer Kapitalsammelstelle :D |
Zitat:
:danke: |
Felgen sind fertig, der Winter kann kommen :D Außen is noch bisschen Klarlack seh ich grad. Dat wisch ich dann noch weg... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318179045.JPG |
Der Schuh an der Seite sieht aus, als hättest du wen unter den reifen begraben :D Sieht gut aus, bloß der lila ton sagt mir nicht so zu :) |
Sieht super aus ich hatte so was ähnliches vor :-D 2 Orange 2 Blau glaub wir haben das Gleiche Blau also sieht ungefähr so aus :) Aber gefällt mir ! |
Sind die Räder ekelig! Gefällt mir:cool2: |
Zitat:
Der Schuh liegt nur zufällig da^^ Zitat:
Zitat:
|
Kannst ja mal in mein showroom schauen :D Da hab ich auch gerade die felgen gepostet nur meine Waren mega Kaputt aber find ich klasse das du auch mal was Gewagtes machst. Bei mir meinten auch alle Kannst du nicht Bringen und Passt ja gar net .. Find ich klasse |
Ui Rob.. die Lila räder sehen zum Brechen aus! :D |
OMG das lila ist ja echt heftig. Dein armer Golf muss über den Winter ganz schön was mitmachen, bin schon auf die ersten Bilder im Wintermodus gespannt =) |
bin ma gespannt wies montiert aussieht? :D sin 15 zöller oder? |
Euer Neid ist die größte Anerkennung :) Jap, sind 15er... Grad eben noch Dokas für'n 10er ersteigert. Hoffentlich kommen die heil an :( Dann kann das Schwärzen und der "Umbau" beginnen! |
Zitat:
hehe, das is echt ma ne gute idee... würde meinem auch ger günstig n paar dunklere scheinis verpassen :D aber ich wart auf jeden fall nochn bissl mit den winterpellen... wird ja morgen nich gleich schneien wenn ich zur uni muss und die bahn ma wieder streikt... |
Das Lila ist zum :shit.: aber :naund: es hat nicht jeder und es wird sicherlich :cool2: wirken am G3 ... |
Man es ist Winter keine Farben Draußen und ich finde die Farben sau dreckig also wird knalln :d |
Leute, ich fühl mich wie in nem Hochhaus :( Das letzte Bild der Sommersaison... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318272461.JPG Felge drauf, runtergelassen...Joa schön wärs mit der Tiefe...:( http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318272576.JPG Tatsächlich siehts dann so aus. Golf 3 Country... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318272678.JPG |
ROB es gibt schlimmeres. Sieht doch Gut aus und Du willst ja auch sicher über den Winter komm ;) Morgen bitte 3-4 Bilder ihm Hellen LG |
Die Farbgestaltung kommt gut :) Höhe ist doch fürn Winter OK und im Notfall gehst zur Hypnose...lässt dich dort gegen Höhenangst behandeln ^^ |
Die Felgen sind der Hammer, super geile Sache. Nicht traurig sein, der kommt ja auch wieder runter.. :D Sag mal, musstest du viel anpassen, um das Handschuhfach da rein zu bekommen? |
Zitat:
Zitat:
Die Anpassungsarbeiten hielten sich in Grenzen. Die 3 Löcher habe ich einfach erweitert, 100%ig passt es aber immer noch nicht, rechts außen stimmen die Spaltmaße nicht komplett... Fällt aber nur auf, wenn man auf der Beifahrerseite einsteigt und hinschaut^^ |
Jetzt schon Winterreifen? Ich denke meine kommen im September, muss noch meine Reifen auf meine alten Alus ziehen. |
hä? dann biste aber spät wir haben oktober ^^ |
Zitat:
Joa, hatte heute Zeit und wollte nebenbei noch die Bremsen anschauen... Achso, G60 Bremsscheiben und Klötze heute gekommen.... ATE ;) Noch was ganz Wichtiges: Ich danke allen Besuchern meines Showrooms, die hier reingeschaut und geschrieben haben. Die 100.000 sind komplett :D |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Hits! Auf das noch ein paar kommen :D |
Winterreifen, hmm, schwanke ich auch noch. Morgens ist das schon mächtig kalt hier, heißt ja nicht umsonst Bergisches Land. Denke mal, am Wochenende werde ich mich dazu durchringen. Und wegen dem Handschuhfach, Beifahrer braucht man eh nicht, und wenn sie schon dabei sind, fällt denen meistens eh nichts auf. |
Sieht doch super aus :) Und was ist dir lieber ein bisschen höher dafür ein besseres fahrverhalten bei schnee? Oder Tiefer und du nimmst jeden kleinen schneeberg mit? :D Vorallem ist das ja irgendwann kein Schnee mehr sonder Eis |
Ja, genau das ist das das Problem, wenn die Fetten Eisklumpen auf der Straße liegen! Deswegen würde ich den Wagen liber hoch drehen, scheiss drauf, ist das halt wieder n hochhaus, umso mehr kann man sich dann auf den Frühling freuen wo der Wagen wieder runter kommt! |
Genau Leute, momentan eben noch ungewohnt, aber im Winter beim ersten Eis werde ich mich freuen. Vor allem wird sehr viel Eis in den Radkästen zu finden sein, da ist es besser, er ist hochgedreht. |
Aber verstehen kann ich dich gut. Wir haben bis vorletztes Jahr unseren Bulli jeden Winter hochgedreht. Ist ein kompletter Projekt 2 Umbau. Fand ich auch immer furchtbar. Seit letztem Jahr darf er den Winter in einer trockenen Halle verbringen und bleibt auf Sommerreifen und vor allem tiiiiief unten. :D Aber zum fahren ist hoch besser. Bin im Winter immer froh, dass meiner nur gering tiefer ist. |
Oh ja, das ist schon bei normaler höhe ein riesen scheiss, da bin ich drann auch verzweifelt :D Hab dannden Motor ne halbe Stunde laufen gelassen, als der ganze Kasten voll war wodurch das Eis abgeschmolzen ist und man konnte es so rausnehmen. |
Wie wärs mit ner Winterhure? ;D |
Zitat:
und Herzlichen Glückwunsch an dich :D |
das sieht ja zum---brechen aus :D also das lila.. aber gefällt dennoch i.wie hat es was. bin ma gespannt wie dirty es mit dokas und ohne bb wirkt... aber eins steht fest.. der sommerlook gefällt besser :D |
Joa, das denke ich mir auch :D Leute, hinten dreh ich wieder runter, geht ja garnich, wie hoch der is. Is mir ja schon fast peinlich... |
Zitat:
|
Scheinwerfer sind heute gekommen, sehen sehr gut aus! Frage: Hinten sind nur zwei Kabel als Anschluss. Sind die abgeklipst worden, oder ist das so Standard? Welches Mittel empfehlt ihr zum Schwärzen der Scheinwerfer? Hammerite hitzebeständig? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318361322.JPG |
die kabel sind für die blinker is normal bei denn in pros zum glück kommt da die ori haube drauf weil mit der andern wärs peinlich mit denn felgen weobei ich die glaub in wagenfarb gelackt hätt |
Für die Winterfront kommen die geschwärzten Dokas, für die Sommerfront die geschwärzten In.Pro's. Die Winterfront kommt - wie der Name schon sagt - nach dem Winter wieder ab. Die Front wird weiterhin weiter so aussehen, wie momentan, nur eben mit den In.Pro's. Die werden diesen Winter geschwärzt. |
mach mal Bilder bei Tageslicht von der höhe und den Felgen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |