![]() |
Ach du scheiße!!! Was haben sie denn bemängelt die Affen? |
Na toll die Blau Silbernen Spass Bremser, hoffen wir mal sich das alles klärt ich hoffe das es nicht an denn 4 Kleinigkeiten lag. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt.. |
Als ob!? Kann ich gerade irgendwie nicht glauben... |
Henne727 Faker des Monats 05/11 Ne ,ist klar:D |
Nach denn Schatten zu urteilen ist es kein Fake |
Auf die Schatten habe ich nichtmal geachtet, ging mir dabei eher um die Art wie hier berichtet wird. Ich denke, wenn Heikos golf stillgelegt wurde, wäre der ziemlich am flippen und wenn wer anders dann darüber in seinem Showroom berichtet, würde er doch ausrasten, stattdessen gibts ein danke ^^ |
Auf Heiko, klär uns mal auf, wenn das ein Witz war, war er definitiv nicht lustig... Ich fühl da mit, wir alle tun das. Sprech mal Klartext jetz... |
Zitat:
|
Zitat:
Sooo Leute, ich lebe noch und habe die Kontrolle überstanden! Und Golf steht wohlbehütet in der Garage :D Ich und Henne dachten uns,m wir müssen uns mal einen Spaß erlauben xD Zur Story: Ich und Henne haben heute mein Thermostat gewechselt und nach kurzer Testfahrt haben wir an nem Sportplatz gehalten zum Wasser nachkippen, und schon waren se da =) Waren eigentlich ganz Ok. Papiere wollte er haben, die hat er bekommen (ungefähr 15 Blätter plus 2 Seiten FS) Er hat nur geschaut ob der Motor eingetragen ist und ob die Reifen zugelassen sind. Danach gabs noch Small-Talk. Es kam dann raus das er meine Eltern kennt xD Achja US Standlicht hab ich nun auch: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310238559.JPG Und so sah meine Garage aus nach 2x mal Standlich einbau und einem Thermostateinbau: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310238629.JPG Zitat:
Aber die können mir nichts da am Motor alles fest in den Papieren steht! Und nun bitte nicht steinigen. Aber schon witzig wie gleich alle ausflippen! Nur Morti hat gerochen das was faul ist :respekt: |
Zitat:
und ICH... |
Haha :D Ich sag nur: "Du Heiko, was wäre, wenn dir jemand über deinen Bra gefahren ist?" Hier warst du ja auch (zurecht) schon sauer, legt dir jemand deinen Golf still, wäre ich ungern der, der die Plaketten runterkratzt, da musste was faul sein :D |
Zitat:
Wo ich mein Golf Gekauft habe hätte der ehemalige Besitzer mir Xenon eintragen lassen können.. ohne ALWR, ohne Zugelassene Scheinwerfer, ohne Zugelassenes Xenon.. Wäre die Eintragung dann Legal weil sie im Fzg schein steht ?!... Sowas meinte ich damit.. habe nie gesagt das dein Motor Schwarz Eingetragen wurde oder soetwas..! |
Zitat:
|
ich finde nicht, dass das was anderes ist ein prüfer darf nix eintragen was nicht erlaubt ist, egal worum es geht es gibt prüfer, die tragen einem alles ein, wenn das geld stimmt |
Ganz ehrlich Heiko? Ganz schlechter Witz! Auf solche Hiobsbotschaften hab ich garkein Bock mehr. Was wolltest du dir damit erhoffen? Dass viele Leute ihr Mitleid aussprechen? Wolltest du schauen, wieviel Leute deinen SR verfolgen? |
Hey Rob.. Nicht so Negativ sehen... Als ich es gelesen hab, hab ich auch erstmal geschluckt.. und gegrübelt.... aber dann konnte mann es erkennen das es ein Joke war....:D |
Zitat:
Du bist in letzter Zeit so merkwuerdig. Haste deine Tage oder bekommst du deine Regel nicht mehr? :) Jetzt kipp dir erstmal einen hinter die Binde. Das hilft gegen Stress und Anspannungen ;) |
Robin menstruiert munter vor sich hin wie mir scheint ;) Spaß beiseite - echt nicht witzig heiko... ich zieh dir bei gelegenheit mal die ohren lang! Und jetzt: auf in den club! Rock 'n roll, bitches xD |
Ihr habt ja recht...mir gefällts trotzdem nich :/ Warum bin ich komisch? Ich hab halt gesagt, was ich denk, das muss auch mal sein...:D |
Fand ich jetzt auch net so lustig den Scherz. Bei sowas macht man sich gleich Sorgen um den Forumskollegen. Von nem Kumpel der VR6 wurde mal in der Nähe von Stuttgart stillgelegt und das war net so lustig und gab nen Haufenärger. Na wenigstens wars net wirklich so bei dir Heiko. |
Zitat:
Genug ot jetzt! |
Zitat:
Also so lief die Eintragung bei mir auch nicht ab! Wenn Du es genau wissen willst, hab ich für die Eintragung nicht einen cent gezahlt! Nur mal so nebenbei! Zitat:
Außerdem wer mich und mein Auto kennt wüsste, das Sie nicht die Chance bei mir haben das Auto stillzulegen. |
So jetzt habt ihr euch alle wieder lieb und macht Gruppenrammeln xD |
Zitat:
Ich bin nicht drauf angewiesen, das ich pro Tag 3 Seiten mehr hier drin stehen hab. Hab auch noch andere Sachen zu tun wie nur Golf! Wie gesagt, sollte nur ne kleine Aufheiterung des Abends sein! |
Ooooch kinder - jetzt ist aber ruhe im karton! Opa hat gesprochen!!! |
Zitat:
Ich habe nicht behauptet, dass die Eintragung bei dir so ablief und nein ich wollte es auch nicht genau wissen... Zitat:
Es ist fakt, dass die Polizei am längeren Hebel sitzt, wenn sie dich anhalten. Da kann jede Eintragung zu nichte gemacht werden, ob zu recht oder unrecht ist ja erstmal egal. Wenn sie meinen da ist was faul, können sie so einiges. Direkt stilllegen werden nicht viele Polizisten, weil sie dafür gerade stehen müssen, wenn es eine überzogene Handlung war. Zitat:
beste Beispiel: Eintragungen von:
Ich bin mir sicher und war es auch, dass deine Eintragung rechtens ist. Nicht ohne grund fährst du ja mit Luftsammler. Jedoch ist es nicht weit hergeholt zu glauben, dass der Grund der Stilllegung (die ja zum Glück nie passiert ist) die Einzeldrossel war. ps: werde nun nicht weiter deinen Showroom vollspamen, bin per pm immer erreichbar |
Zitat:
Das ist nichts als dummes gelabber von Leuten die keine Ahnung haben! Die können mir wegen meinem Motor garnichts! Weder wegen der Lautstärke noch wegen der Leistung! Also wenn man keine Ahnung hat.... |
Moin bin neu hier und habe mal so ein paar fragen ... ich baue mir gerade einen 2er auf und habe nen ABF reingehängt..... der auch mit drossel beatmet werden soll ..... weis jemadn all die schläuche für unterdruck wo die angeschlossen werden die 2 dicken vom flowmaster we4is ich inzwischen aber die kleinen wo oben hinter dem einspritzventilen sitzen die 4 und dann noch des beim aktivkohlefiltzer.... ich hab kein plan kann keiner Helfen? |
Zitat:
Die können dir wegen deinem Auto alles. Wenn die Polizei denkt, da ist was faul, können sie sowas auf Verdacht machen. Die Polizei kann die Weiterfahrt untersagen, wenn eine Gefahr davon ausgeht, oder wenn ein Tüv-Gutachten erstellt werden muss. D. h. wenn der Verdacht einer Ordnungswidrigkeit oder Straftat vorliegt und sie ein Gutachten benötigen. Auch wenn z. B. dein Auspuff zu laut ist (bzw wenn die Polizei denkt er wäre zu laut) geht zwar keine Gefahr davon aus, darfst aber trotzdem nicht weiterfahren. Danach zeigt sich was an der Vermutung dran ist. Vermutlich wird kein Polizist dein Auto wegen einer Vermutung stilllegen, da hast du recht, können tun sie es trotzdem. |
Ok Heiko, ich hab dich wieder lieb ;) Aber Axel (chiller4live) hat's genau richtig beschrieben. Hab mir halt echt Sorgen gemacht :( Achso: Standlicht sieht gut aus ;) |
oh man er postet ein bild oder henne halt und alle flipen aus sehr geil!!^^ hat ja genau funktionier was er wollte ;) ich find lustig aber was mir nicht so taugt is das der ton sich so verändert.... das muss ja nu nicht sein da vergeht einem echt die lust hier!! ich denk mal heiko wird scho wissen was er macht und das da alles legal is usw.. naja einfach mal lässig durch die hose atmen und relaxen ;) grüße edit: Standlicht rockt!! |
Zitat:
Also wenn Du mit mir diskutieren willst, dann bitte per pn ab jetzt, hab kein Bock drauf das alle dein Gesülze hören müssen. Siehst ja was passiert: Zitat:
|
Heiko: Auch dein Ton sollte sich ändern, den Theo hat grundlegend Recht und dich nicht pers. angegriffen.
|
Zitat:
zum Ton: wie man in den Wald schreit.... Komm mir vor wie im Kindergarten! So aber nun Ende der sinnlosen Diskussion, führt neh zu keinem Ende! |
::heul:-: was hab ich denn hier angestellt? Wollte doch nur n kleinen Joke machen... Tut mir Leid, an alle die sich ernsthafte Sorgen gemacht haben :rolleyes: |
Gerade noch rechtzeitig vorm morgigen Treffen in Karlsruhe =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310818593.JPG |
für die einzeldrossen? FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTT!!! !!!!!! |
Aber nur für S&S oder? Bitte den Motor damit nicht laufen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |