![]() |
also das große sticker ist sehr geil.. mir persönlich fürs auto zu groß, würde aber gerne einen für meine tür kaufen :):):) wieviel kostet der große? die kleinen bekommst sicher vorort beim treffen alle weg. lg markus |
Bin auch zufrieden damit ;) Hirsiii |
|
@markusgolf: hast eine pn ;) @hirsiii: danke :) @vwfreak93: danke schonmal ^^ hoffe, du bist auch zufrieden :) |
@DJ: Ja bin sogar sehr zufrieden!^^ So noch 27 mal Schlafen dann ist es endlich so weit!!!:D |
ja enTlich ist es dann so weit ^^ *hihi* :D also hab noch immer 2 große zum weitergeben und einen alten großen mit der karte ^^ zuschlagen leute :D |
Hey hirsiii, der Aufkleber kommt echt geil rüber wie du ihn draufhast :) |
@flo: für dich hätte ich auch noch einen ;) Lg |
Einen großen? :) Ja für die Zimmerwand wär ein großer nicht schlecht! ;) |
*g* meinte für die frontscheibe *lol* :D :D :D nein, kannst ihn ja auf die karosse auch kleben ;) so leute, jetzt dauerts nicht mehr lange ^^ wer noch fotos von den aufgeklebten aufklebern machen kann, soll diese bitte hier und/oder auf facebook (Anmelden | Facebook) posten!!! :) NL: 25 Tage ;) |
kann ich auch fotos von meinem sticker posten die ich drucken lassen habe? sieht eh genau gleich aus. PS: Ich hab bis zum treffen noch eine lange liste an dingen die erledigt werden wollen. -Fahrwerk -Neu Bremsen -getönte scheiben -Tempomat -NSW abdichten -Mittelarmlehne -eventuell neue windschutzscheibe |
du hast ja noch einiges vor in den nächsen 3 wochen.. :) darf ich fragen welche mittelarmlehne du dir gekauft hast? ich dachte bei mir das sich alles bis zum treffen nicht ausgehen wird.. jetzt fehlen nur noch so wie dir das fahrwerk und halt die felgen:) fährt jemand ein paar tage später auch aufs gti treffen oder verbindet es mit einem kleinen urlaub am see?:) lg markus |
bin eine woche unten |
ne billige universake um 15€ aber ich hab von mehreren leuten ghört das die ganz gut is, irgendwann kommt dann eine US mittelkonsole |
kannst mir vl. den link von der mittelarmlehne schicken wenns geht? möcht auch eine günstige nachrüsten aber ohne viel aufwand.. möglichst passgenau:) |
@markus: es sind einige länger unten also nach unserem treffen bis ende vom wörthersee-treffen ;) naja, dann haut rein leute ^^ @fanboy: von mir aus kannst sie gerne posten! Lg |
Leute ich könnt Kotzen!! Gestern hab ich mir noch Lackpflege zeugs für 90€ gekauft und heute sehen ich das irgendjemand meinen hinteren Kotflügel gestriffen hat!!!:mad::grummel:: Boa ich tret gleich ne Tür ein!!! Hoffe ich kann denn großteil irgendwie raupolieren!!! mfg. |
scheiße mann, mir is in meinen polo auch mal einer am parkpaltz reigefahren aber da war die ganze stoßstange kaputt |
Zitat:
Lacker will 250 dafür!:abgelehnt: Hoffe nur das ich das so schnell wie möglich wieder hibekomme!! MfG. |
menno.... -.- war ja klar, dass so ein mist noch passieren muss.... =/ hoffe, dass es klappt und halt dir die daumen!! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |