![]() |
jup, passt schon. war die erste felge, die anderen sind besser. aber danke dir ;-) |
so, endlich so gut wie fertig, fehlen nur noch 2 schichten klarlack und dann hab ich auch die schnauze voll. werd ich nie wieder lackieren, ohne das horn vom stern zu trennen. weiß der geier warum die schrauben nicht raus gingen - ich hab 5 scrhauben rundgedreht, danach hatte ich die faxen dicke. bin mit dem ergbenis, dafür, dass es ne garagenlackierung ist, gut zufrieden. leider kommt der glanz nicht so rüber, aber sie glänzen in realität mehr. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Sehen Kool aus Kevin, ich hatte auch mal das Problem mit den scheiß Schrauben. Hatten es bei einer Felge auch probiert und 5 Schrauben abgebrochen bis wa den Stern ab hatten. Haben den dann aber nie wieder fest gemacht -.- btw schöne Lackierung :) Gefällt mir! Weiter so! |
Danke dir :) Naja, viel falsch machen kann man ja nicht. Bit rein, Knarre dran, drehen - zack war die Schraube rund! Ich weiß nicht was damit los ist...hätte ich den Stern trennen können, wäre das Ergebnis 1000% besser, bin eben ein Perfektionist. Das Schleifen des Horns war nen Albtraum! Frage: Wie bekomme ich ne Macke aus dem Lack? Hab mit nem Pinsel was korrigiert, das aber liderlich. Das will ich wieder weghaben...!? |
Zitat:
|
Gefällt mir sehr gut, war erst etwas skeptisch wegen dem weiß, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! :) |
Räder sehen super aus... Bin auf die fertige Kombination gespannt |
Zitat:
morgen mach ich sie drauf, bin auch gespannt |
Zitat:
Felgen sehen gut aus, find ich pers aber zu schmal. Mit den schmalen Rädern wirkt die Ventofront nichtmehr. |
Ich finde die Farbe sehr schön und die Lackierung gelungen! Auf die Bilder am Auto bin ich gespannt! ;) |
Zitat:
Ich wollt von den Breitreifen weg. Wirsts ja morgen sehen, vielleicht kann ich dich umstimmen ;) |
|
Sieht gut aus :-) |
Sieht wirklich sehr schön aus! Aber hinten Spurplatten ein Muss ;) |
Hallo, gefällt mir sehr gut. Welche Spurplatten brauchst du jetzt ;)? Gruß Rene |
Die Felgen sehen echt geil aus :) Aber ich muss den anderen Recht geben, Spurplatten müssen hinten sein. Oder du zwingst den Golf noch ein bisschen in die Knie :D |
ja jungs, immer mit der ruhe ;) ich konnte keine spurplatten kaufen, da ich nicht wusste wieviel ich brauche. eigentlich wollt ich hinten 3cm pro seite, das wird aber zuviel. muss also auf 20er gehen. vorne schätze ich 10er oder 15er @ NEW ORLEANS hab heut auch mein wärmetauscher mit nem guten freund gewechselt - dreckarbeit hoch 10 |
nimms mir nicht krumm die felgen sind zwar gut geworden aber sehn auf deinem mega scheisse aus. muss ich dir so direkt sagen. als winterfelgen von mir aus ( ja wich weiss das er wahrscheinlich nicht mehr lange bleibt) da brauchste hinten auf jedenfall fast bangla bastler distanzen ;) warum hast du die anderen abgemacht? |
Kein thema ich bin immer fuer kritik offen :) Ich hab die anderen aus vielen gründen abgemacht A. Konnte sie nimmer sehen B. Reifen waren platt C. An jeder ecke geschliffen, 0 komfort D. Viele macken in den felgen Werde sie im Winter lackieren und neue Reifn drauf machen. Mir gefallen die bbs so sehr gut, bin wunschlos glücklich ;) |
deine radkästen sind halt viel zu breit dafür |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |