![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber dein vorhaben mit den schwarzen felgen klingt nicht schlecht. Lasse mich überraschen |
Hier is ja was los... oO Ich kann mir das mit dem Orange auch nicht so recht vorstellen, aber dir muss es ja gefallen. Von daher --> machen! :D Bin gespannt... |
obs mir gefällt weiß ich nicht :D das sieht man wenns fertig ist, irgendeiner muss es ja mal probieren ;) |
Und was machste dann wenn es dir nicht gefällt? |
Porsche Turbo Felgen? Die gleichen, die ich drauf habe? |
|
Zitat:
|
Ja, aber kostet doch alles nen Haufen Geld :D!!! |
Zitat:
alle Lackierarbeiten am Golf haben mich bis jetzt noch keinen Cent gekostet ;) |
Ja ne is klar Porsche Turbo, Du alter Nachmacher! |
Zitat:
Ja, das kenne ich ;). Habe selber nen Kumpel der Lacker ist! |
Zitat:
|
hmmm naj also orange matt...... ich halt meine meinung ma raus sitz ja schon jeden tag in nem orange/weißen auto :D:D:D |
Da bin ich auch mal gespannt, was nun draus wird und vor allem wie das Endergebnis wirkt. Lass mich überraschen. |
Steven man kann bei der Abmischung der Farben die g Angaben ändern oder abwandeln ;) |
Was für Angaben? :D |
Ich lese daraus g=gramm xD |
Jetzt war ich 2 Tage hier nicht online, und zack wieder 5 Seiten Spam hier :D Die Idee mit dem KTM Orange find ich sehr geil :cool2: Dann kann man vielleicht auch mit dem Motto "Motocross" etwas herum spielen, wozu die Sticker Haube ja wieder sehr gut passt ;) Vor langer Zeit war auch mal in der Scene oder Speed ein Golf 4 Variant in Orange mit schwarzem Dach und überall orangen und schwarzen Akzenten. Hatte mir damals sehr gut gefallen. ;) Kann ich dir am Wochenende ja mal raussuchen und einscannen, wenn es dich interessiert. :fluestern: Mfg Max |
Klar interessiert mich das :) wär nen feiner Zug von dir ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |