![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, dann nehm ich dich beim Wort ;) |
Zitat:
|
ja ich spam hier jetzt alles zu damit ich bald mehr hab wie Heiko :D |
jetz wo du ja die Tickets für umme verteilst Heiko...Ich will dann auch gleich mal eins :D Hatte ja bis jetz nur die Ehre, hinter dir her zu fahren...will mal wissen, wie laut s da drin brummelt :D |
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Ticket ist kein Thema, bring ich mit zum BW-Treffen.Muss mir nur noch überlegen, was ich verlange xDxDxD Noch kurz zur Info an meinen treuen Leser (Steven^^): Bin ab Morgen 24.00 Uhr auf den Weg nach Frankreich in Urlaub mindestens 7 Tage, vllt wird noch verlängert. Also werde ich hier nichts mehr schreiben in nächster Zeit. Bin nämlich altmodisch und hab kein I-Net tarif am Handy. Greetz |
....dann kann hier ja solange zu gemacht werden!! |
Zitat:
Kannst lieber mal ein netten Kommentar da lassen::heul:-:::heul:-:::heul:-: Aber wenn Du willst mache ich halt zuxD:winke: |
Zitat:
Klar schaff ich das... 30 Beiträge solange du weg bist jeden Tag, dann passt das :D Wünsch dir viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut :P |
cooles telefonat eben, wird sicher geil ;) schonen urlaub, kleiner... http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/2074.jpg |
Zitat:
Dank Dir! ja das wird rocken! Für alle: Pat hat ein neues Vorhaben mobilisiert. Aber Ihr wißt ja, mehr wird noch nicht verraten:winke: |
wie könnte es anders sein ;) |
Zitat:
|
ich sag doch garnix :D |
wollt dich grad fragen ob du am samstag auch nach münchen gehst aber das hat sich wohl erledigt, nachdem ich gelesen hab, dass du urlaub machst :D na dann wünsch ich dir einfach nen schönen urlaub! |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe wir sehen uns noch in Langenau, aber Golf darfst gerne Daheim lassen:winke: |
keine angst, bin ja schon fleißig dabei :D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |